Ziegelhaus Tisch reservieren - Restaurant Ziegelhaus in München
3.9 19
Knorrstraße 172 München Bayern 80937
089 3165751

Tisch reservieren - Restaurant Ziegelhaus in München

Adresse:

Ziegelhaus
Knorrstraße 172
80937 München

Kontakt:

Telefon: 089 3165751
Webseite: http://www.ziegelhaus-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Ziegelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ziegelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Müller von Montag, 31.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Super! Die Steaks und Burger sind Riesig und super zubereitet. wenn ich mir natürlich mozarella sticks bestelle was erwarte ich denn dann wenn nicht was tiefgekühltes. solche bewertungen verstehe ich nicht. die Karte biete eine super auswahl. und die Preise sind ok. ich gehe gerne und oft ins Ziegelhaus :-)

Bewertung von Daniela Schattauer von Dienstag, 25.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Sabine Müller von Freitag, 21.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, vor allem zur Biergartensaison viel Platz, auch ohne Reservierung.

Bewertung von Dominik S von Samstag, 10.09.2016 um 02:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist wirklich sehr zu empfehlen. Wenn man jedoch die Qualität der Speisen im Restaurant betrachtet, sollte man doch besser wo anders Speisen gehen. Die Küche ist nicht schlecht, aber auch einfach nichts besonderes.

Bewertung von Mladen Krčmar von Montag, 29.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Burger sind spitze, Preis Leistung sehr gut. Toller Biergarten und entspannte Atmosphäre

Bewertung von Katrin Kiko Hilger von Samstag, 27.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard Lokal Küche - solide Burger, Schnitzel, Standard halt. Cocktails auch okay, aber nix davon eine kulinarische Offenbarung

Bewertung von Verena Huber von Montag, 08.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega portionen für einen echt guten preis, super lecker, mit biergarten. immer weider gerne

Bewertung von Aylin Kaya von Dienstag, 12.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere mexikanische Gerichte und super leckere Burger. Sehr nettes Personal. Biergarten und Wintergarten. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Aylin Kaya von Dienstag, 05.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere mexikanische Gerichte und super leckere Burger. Sehr nettes Personal. Biergarten und Wintergarten. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Tom B. von Samstag, 25.06.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nettes Personal

Bewertung von Basko Damalia von Samstag, 11.06.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ nette Bedienung + Burrito schmeckt + Schöner Biergarten - sehr kleine Portionen (z.b. Burrito) - die kleinen Portionen werden kaschiert mit sehr viel Salat

Bewertung von Mario Bauer von Freitag, 13.05.2016 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich

Bewertung von Florian Weber von Mittwoch, 16.03.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner, mittelgroßer Biergarten. Preise leider etwas hoch für die etwas abseitige Lage.

Bewertung von Jan Rösler von Montag, 18.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale TexMex-Küche. Das Ambiente ist ok. Im Sommer kann man auch im schönen Biergarten sitzen.

Bewertung von Philipp Lents von Freitag, 13.11.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger, aber das Ambiente ist ziemlich ungemütlich.

Bewertung von Melanie Lechermann von Montag, 26.01.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großteil det Speisekarte sind in die Fritteuse gehangene Tiefkühl produkte die ich 1:1 aus Dutzend anderen Läden kenne. Wer auf fast food steht ist hier richtig..aber wirklich gutes essen ist für mich was anderes! Gute Cocktails haben sie schon dafür sind die Preise gesalzen.

Bewertung von Andreas Filbig von Samstag, 26.07.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Das Essen kam schnell, war super lecker und nicht überteuert. Werde öfter kommen

Bewertung von Masterpipo089 von Samstag, 05.04.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter zum essen dort. Es war immer sehr lecker und qualitativ hochwertig. Die meisten Speisen sind zwar Preislich recht hoch, aber der geschmack hat den Preis bisher immer gerechtfertigt. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Manuel Müller von Samstag, 03.08.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Super! Die Steaks und Burger sind Riesig und super zubereitet. wenn ich mir natürlich mozarella sticks bestelle was erwarte ich denn dann wenn nicht was tiefgekühltes. solche bewertungen verstehe ich nicht. die Karte biete eine super auswahl. und die Preise sind ok. ich gehe gerne und oft ins Ziegelhaus :-)

Adresse vom Restaurant Ziegelhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München