El Español Tisch reservieren - Restaurant El Español in München spanish
3.8 25 5
Pariser Straße 46 München Bayern 81667
089 488496

Tisch reservieren - Restaurant El Español in München

Reservierung:

El Español hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Español:

El Español
Pariser Straße 46
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Español

Telefon: 089 488496
Webseite: http://elespanolmunich.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Español:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Español:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Español:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Español:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Español:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Español:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Español:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto 0815 von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente 3* Service 4* Essen 4* Preis 3* Die Tapas sind sehr lecker und die Auswahl ist groß. Wer großen Hunger hat sollte etwas mehr an Kosten kalkulieren. Wir sind draußen gesessen und habe das Lokal nicht von innen gesehen. Daher nur 3* fürs Ambiente. Also nicht überbewerten. Wir werden aber mit Sicherheit einen zweiten Besuch im El Espanol planen und die Lokalität von innen begutachten.. Wer Tapas und Spanischen Flair liebt, ist hier gut aufgehoben. Bis bald.

Bewertung von Christian Geiger von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags ist Tapas-Tag! Es gibt eine sehr große Auswahl an kalten und warmen Tapas. Alle sind sehr lecker und der Service ist super!

Bewertung von Chris von Sonntag, 04.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute das erste Mal dagewesen. Kurzfristige Reservierung war möglich, was erstaunlich ist, da brechend volles Lokal. Bedienung war nett und das Essen sehr gut. Preise völlig im normalen Bereich. Lautstärkepegel ist grenzwertig aber bei vollem Haus nicht wunderlich. Wir werden da sicher noch öfters einkehren.

Bewertung von Constanzia Berger von Donnerstag, 01.06.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste lokal von ganz München, unfreundlich und wenn man nicht so ist wie die Allgemeinheit wird man diskriminiert und gar nicht erst rein gelassen.

Bewertung von Iris Widmaier von Sonntag, 07.05.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstliche Tapas. Gute Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Andreas Metz von Montag, 17.04.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir trinken dort gerne die Cocktails. Leider nur eine geringe Auswahl, aber die die es gibt sind gut.

Bewertung von Maximilian Richter von Samstag, 15.04.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute abzocke! Stillos ohne jeglichen Geschmack für Einrichtung! Nette Bedienung, die aber nichts für das schlechte Essen kann! Jeder andere Spanier ist eine Empfehlung als vergleichsgrundlage!

Bewertung von Arlind Maurer von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, aber die Tapas waren leider nicht so lecker wie z.B. im teatro.

Bewertung von Andreas Laux von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr spanisch, und doch ganz normal. Hervorragemde Küche in lässiger Atmosphäre mit entspannt-freundlichem Personal.

Bewertung von Anneli Pfeifer von Montag, 20.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails und Tapas, nur der Service war etwas überfordert, aber trotzdem sehr nett. Es war allerdings auch Fußballabend und der Laden war voll. Ich finde es ganz gemütlich, ist nicht so riesig wie viele andere Tapas-Lokale in München.

Bewertung von Mario_Björn von Sonntag, 08.01.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war ein Traum. Mega nett, aufmerksam und nie in irgendeiner Form aufdringlich. Wir hatten zwei verschiedene Vorspeisen und als Hauptgericht Paella, richtig lecker. Zum Abschied noch ein Erdbeerlimes auf's Haus. Wir kommen wieder!

Bewertung von LiFE is A BeACH von Montag, 05.12.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant ist teuer, Bedienung unfreundlich und Essen ist auch schlecht. Wir hatten eine Paella bestellt die sehr stark nach verbrannten Knoblauch geschmeckt hat. Unsere Bedienung hat sich, während wir unsere Besteluung aufgegeben haben, einfach umgedreht und ist zum nächsten Tisch gegangen. Tapas waren nicht besonderes gut und überteuert. Was soll man da noch sagen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Philipp M. von Sonntag, 16.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am Paella-Montag da. Paella geschmacklich sehr gut, aber Fleisch zäh. Und es wurde ein leicht teurerer Preis als auf der Homepage angegeben bonniert. Tapas eher kleine Portion und teuer (piementos del padron 7,30€).

Bewertung von Peter Filser von Dienstag, 20.09.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliches Personal. Gemütliches Ambiente. Gerichte sehr appetitlich serviert und dementsprechend auch gut geschmeckt.

Bewertung von Hofmann Florian von Samstag, 03.09.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist wirklich sehr nett und lustig. Leider ist das Essen maximal durchschnittlich - schade

Bewertung von Miriam Acoca von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir trotz reservierten Tisch im israelischen Restaurant Nana in der Metzstr. abgewiesen worden, landeten wir im El Español. Dort wurde uns ein gemütlicher Platz zugewiesen, absolut leckeres Essen aufgetischt und wir genossen die kompetente und sehr freundliche Bedienung. Absolut genialer Platz, um einen Hochzeitstag zu feiern! !!!

Bewertung von Okay oky von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Chorizo sind wunderbar und es gibt leckere Coktails

Bewertung von Simeon Penev von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas und Fischgerichte. Donnerstags gibt es live Flamenco!

Bewertung von Dariel Cordoba von Sonntag, 03.04.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muchas Gracias :) war wie immer ein leckeres Essen und freundlichen und lockeres Personal obwohl das Lokal voll war! Wir haben mit unseren Freunden den Clasico gesehn und der Abend war auch ein Clasico! Hala Madrid und Hala El Espaniol . Saludos de Córdoba

Bewertung von Michael Müller von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker tapas. Flamenco live.

Bewertung von Gabriele Marquardt von Samstag, 12.12.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde El espanol einfach gut....

Bewertung von Marc Matterhorn von Sonntag, 22.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great tapas

Bewertung von hausenkid von Montag, 01.09.2014 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir können die 1 bis 2 Stern bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir sind freundlich empfangen worden und haben unsere ersten Getränke binnen fünf Minuten bekommen, Die Bedienung war schnell und freundlich, die Atmosphäre gemütlich. Das Essen war für uns absolut in Ordnung und hat uns geschmeckt. Wir werden gerne wieder hinfahren.

Bewertung von Stephan Pflaum von Mittwoch, 09.10.2013 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen ist zwar nicht günstig aber auch nicht zu teuer und schmeckt. Ich gehe seit ein paar Monaten immer wieder mal gerne hin.

Bewertung von Jan Anders von Freitag, 29.07.2011 um 01:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung bemüht sich aber hat kein Talent. Essen ist mittelmäßig, die Preise leider nicht. Cocktails sind auch eher Schlecht und lieblos gemacht. Würd was anderes empfehlen ;)

Anfahrt zum Restaurant El Español:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München