Atlantik Fisch - München Tisch reservieren im Restaurant Atlantik Fisch - München in München Fisch
4.6 280 5
Zenettistraße 12 München Bayern 80337
089 74790610

Fisch Restaurants in München

Atlantik Fisch - München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Atlantik Fisch - München:

Atlantik Fisch - München
Zenettistraße 12
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Atlantik Fisch - München

Telefon: 089 74790610
Webseite: http://www.atlantik-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Atlantik Fisch - München:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Atlantik Fisch - München:

Fisch

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Atlantik Fisch - München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu viert mit Freunden zum Abendessen im Restaurant Atlantic. Die Belegschaft inkl. Geschäftsführung waren in angeregten Gesprächen als wir eintrafen. Es gab sicher viel zu erzählen, immerhin lief die Wies‘n auf Hochtouren. Wir wurden dann insgesamt dem Preisniveau entsprechend angemessen bedient und hatten einen angenehmen Abend. Das Essen war nichts was uns als Erlebnis in Erinnerung bleiben wird, aber vermutlich haben wir eine zu hohe Erwartungshaltung von früheren Besuchen gehabt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis- / Leistungsverhältnis hat jedenfalls gestern nicht gestimmt. Lachs passt nicht mit Wasabi und Ingwer (Vorspeise). Der gegrillte Fisch war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Die Beilagen waren gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Atlantik ist ein wunderschönes Restaurant mit freundlichen Service und exzellentem Essen. Wir hatten zu Zweit das Surf&Turf. Das Steak war hervorragend. Leider war der Hummer, auch wenn sehr lecker, so klein, dass der stattliche Preis nicht gerechtfertigt war.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Qualität und insgesamt hervorragendes Essen. Die Preise sind hoch, aber die Qualität ist es auch. Tolles Fischrestaurant ????

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Fisch! Für Qualität & Zubereitung sehr faire Preise. Ich hatte Seeteufel mit Kopf und Kragen. Die Weinkarte ist gut, allerdings die Preise EK x 3 im Durchschnitt.

Anfahrt zu Atlantik Fisch - München:



Weitere Fisch Restaurants in München