Ristorante L‘Incontro Tisch reservieren im Restaurant Ristorante L‘Incontro in München Italienisch
4.6 452 5
Boschetsrieder Str. 63A 63A München Bayern 81379
+49 89 20039664

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Ristorante L‘Incontro in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante L‘Incontro:

Ristorante L‘Incontro
Boschetsrieder Str. 63A 63A
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante L‘Incontro

Telefon: +49 89 20039664
Webseite: http://www.ristorante-lincontro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante L‘Incontro:

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante L‘Incontro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante L‘Incontro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante L‘Incontro

Barrierefreiheit im Ristorante L‘Incontro

Angebote im Ristorante L‘Incontro

Speiseoptionen im Ristorante L‘Incontro

Ausstattung im Ristorante L‘Incontro

Ambiente im Ristorante L‘Incontro

Publikum im Ristorante L‘Incontro

Planung im Ristorante L‘Incontro

Zahlungen im Ristorante L‘Incontro

Kinder im Ristorante L‘Incontro

Bewertungen von Ristorante L‘Incontro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montag den 25.03.24 zum Abendessen im Ristorante L' Incontro. Haben kurzfristig mit 7 Personen einen Tisch bestellt und ohne Probleme einen bekommen. Das Lokal war an diesem Abend voll und trotzdem gemütlich. Die Pizzen waren ausergewöhnlich und sehr lecker. Kleiner Wermutstropfen war dir Lasagne, die war schon stark abgekühlt und an den Rändern trocken und etwas zäh, das sollte so nicht sein. Der Wirt war sehr nett und ausgelassen. Nach dem Essen gab es noch eine Lokalrunde Tiramisu für alle anwesenden Gäste, was sehr gut geschmeckt hat. Beim Bezahlen der Rechnung wurde dann noch reichlich Limogello verköstigt, gut dass wir zu Fuß unterwegs waren. Kann diesen Italiener nur empfehlen, sehr nett, gutes Essen, authentisch und auch kinderlieb.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mit die beste Pizza was wir je gegessen hatten. Einfach unglaublich lecker. Der Teig schön luftig und selbst wenn die Pizza schon kalt ist noch ein Genuss. Der Belag nur mit guten und frischen Zutaten. Was uns auch sehr gefallen und geschmeckt hat, war dass hier Mozzarella verwendet wird und nicht irgendein anderer Käse. Die Preise sind völlig in Ordnung. Falls hier jemand was zu meckern hat, denkt bitte immer daran, der Wirt möchte und muss auch von etwas leben. Der Service typisch Italienisch, sehr Gastfreundlich, etwas hektisch aber guter Service. Bei unseren nächsten München Besuch, wird beim L'Incontro definitiv erneut Halt gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die hervorragende Pizza. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante L‘Incontro:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer