Taverna Diyar Tisch reservieren - Restaurant Taverna Diyar in München turkish
4.2 17 5
Wörthstraße 10 München Bayern 81667
089 48950497

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Diyar in München

Reservierung:

Taverna Diyar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Diyar:

Taverna Diyar
Wörthstraße 10
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Diyar

Telefon: 089 48950497
Webseite: http://www.diyar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Diyar:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Diyar:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Diyar:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Diyar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Diyar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Diyar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Diyar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schneider von Freitag, 07.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Speiselokal mit sehr gutem Service. Grillgerichte sind besonders zu empfehlen. LG Tjf63

Bewertung von Oliver Wegerhoff von Montag, 26.06.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Komme seit mehr als 10 Jahren immer wieder gerne hier hin. Besonders empfehlenswert ist die kalte Vorspeisenplatte und die Lammgerichte.

Bewertung von Marco Patrone von Sonntag, 28.05.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor allem die Grill-Gerichte sind empfehlenswert

Bewertung von Chris Christian von Sonntag, 12.03.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes türkisches Essen. Die Bedienung ist super, es kann aber auch gerne mal laut sein

Bewertung von Sabine Mnich von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Die kalte Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen und die Fischgerichte sind auch immer gut. Am Wochenende ist manchmal eine Bauchtänzerin da.

Bewertung von Manuel Hausleithner von Freitag, 13.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen, zuvorkommender Service.

Bewertung von Deniz Grünberger von Sonntag, 18.12.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres türkisches Essen! Für Vegetarier wird auf Anfrage extra etwas gemacht.

Bewertung von Valentina Herrera Zwingel von Sonntag, 11.12.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wohlschmeckend und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preis war gut. Ganz empfehlenswert, ich gehe sicher wieder :)

Bewertung von Fabian B. von Freitag, 09.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super türkisches Essen

Bewertung von Christian Auerbach von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Adresse wenn man mal ein paar bierchen zischen möchte. Halber Liter

Bewertung von Firma przewozowa SoldLine von Dienstag, 21.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Odradzam

Bewertung von Gartengestaltung Gumler von Dienstag, 08.03.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr empfehlenswerte küche authentisch gut und frisch Beosnders empfehlenswert sind die Lammkotteletes ... Traumhaft zart und sehr mild Weiter So !

Bewertung von Sebastian Schulz von Montag, 21.09.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich gut aber Portionen variieren sehr in der Größe. Habe zu Calamaris Gericht (No. 50) nur eine kleine Kartoffel als Beilage und insgesamt wenig Calamaris bekommen. Nachbar hat dies auch bestellt und seine Portion war ca. doppelt so groß. Zwar nen Schnaps als Entschädigung bekommen aber das geht halt nicht! Halber Preis wäre angemessen gewesen....

Bewertung von Suliman Alburidi von Freitag, 31.07.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uli Sedlaczek von Dienstag, 07.07.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren besuche ich dieses Restaurant. Meine Lieblingsgerichte heißen: Gefüllter Tintenfisch und Et Sorte. Dazu einen schönen Weißwein Cankaya. Schöne Atmosphäre, freundliches Personal Uli

Bewertung von Christian Rueffler von Montag, 20.01.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahren immer wieder in dieses ausgezeichnete Lokal. Esse immer den hervorragenden Lammfleisch- Spieß! Kann ich nur empfehlen! Einen halben Liter Bier gibt es hier noch unter 3 Euro! Personal ist freundlich und auch schnell! Wir sind jedenfalls immer wieder begeistert von dem guten Essen!

Bewertung von Joni Stolt von Dienstag, 26.11.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Diyar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München