Taverna Diyar Tisch reservieren - Restaurant Taverna Diyar in München turkish
4.3 5 5
Wörthstraße 10 München Bayern 81667
089 48950497

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Diyar in München

Reservierung:

Taverna Diyar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Diyar:

Taverna Diyar
Wörthstraße 10
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Diyar

Telefon: 089 48950497
Webseite: http://www.diyar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Diyar:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Diyar:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Diyar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Plieninger von Dienstag, 19.12.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder mal sehr schön ,das Essen ein wahrer Gaumenschmaus und die Mitarbeiter sowas von Herzlich und nett werden immer wieder kommen.Danke an alle

Bewertung von Michaela Enders von Montag, 18.12.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, vorzügliches Essen, das für alle Gäste ziemlich gleichzeitig serviert wird und ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von Juuzou - Gott des Wahnsinns von Samstag, 25.11.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier war echt gut, die Atmosphäre hat auch auf jeden fall gepasst und die Musik im Hintergrund war auch gut ausgewählt. Die Bedienung war super freundlich, und der Preis war der Menge angemessen. Es ist ein sehr guter Ort um seine/n Freund/in dorthin einzulanden

Bewertung von Chris von Freitag, 13.10.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches türkisches Restaurant mit ordentlichen, gut gewürzten Gerichten. Passt.

Bewertung von Miriam Daucher von Montag, 14.08.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich glaube wir hatten Pech... wegen der guten Rezensionen wollten wir hier essen gehen. Rein optisch war das schon echt nicht schön anzusehen. Alles sehr lieblos. Leider kaum gewürzt - gerade das erwarte ich mir in einem Lokal mit dieser regionalen Küche - einfach nur fad. Außerdem hatte das Lamm leider diesen Geschmack nach "Hammel", war wohl nicht mehr ganz jung/frisch. Ich konnte leider nur ein paar Bissen essen und habe mir dann noch einen Döner woanders geholt. Ich hatte die gefüllte Aubergine. Sie kam mit Gemüse, Lamm und mit Käse überbacken in einer Tomatensoße (Saft aus der Dose?); meine Begleitung bekam als Beilage einfach geschmacklose Joghurtsoße. Der Humus als Vorspeise war ganz ok. Insgesamt für diesen Preis (Hauptgericht 14-15€) einfach nicht gerechtfertigt. Ich habe kaum etwas gegessen, aber es wurde auch nicht nachgefragt, ob es denn nicht gut war. Wir gehen sicher nicht wieder hin. Das Personal war ansonsten aber sehr freundlich. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Diyar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München