Foodora Tisch reservieren - Restaurant Foodora in München japanese
2.3 7 5
Gabelsbergerstraße 77 München Bayern 80333
089 55261832

Tisch reservieren - Restaurant Foodora in München

Reservierung:

Foodora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Foodora:

Foodora
Gabelsbergerstraße 77
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Foodora

Telefon: 089 55261832
Webseite: http://www.nipponoodles.de/

Speisen im Restaurant Foodora:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Foodora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Foodora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Foodora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Foodora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Neutze von Sonntag, 08.01.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Aljoshka da von Freitag, 04.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ju Bl von Samstag, 19.09.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Suppen! Ich empfehle das Nipponnoodles immer gerne weiter und komme selbst sehr oft.

Bewertung von K Dan von Freitag, 13.06.2014 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ja, das war wohl nichts. Die Brühe ist viel zu dünn und schmeckt nach Maggie pur. Die Nudeln viel zu kurz, zu dick und haben null biss. Das Chashu (der Schinken für die Ramen) ist anscheinend vom hällischen Landschwein, was ja erst recht gut klingt, aber in der Praxis leider sein Ziel verfehlt, da es leider nicht fettig genug ist und somit nicht der Ramen-Brühe Geschmack gibt und selber auch den Geschmack der Brühe kaum Aufnehmen kann. Der Service war ok, wird ein bisschen zu viel Trara um die Ramen gemacht und zu viel erklärt bzw. in den Himmel gehoben (man fällt nach dem Essen dann leider sehr tief...). Das Trara sollten die lieber in der Küche machen um ein gutes Rezept für Ramen zu entwickeln.

Bewertung von Gabriel Peekel von Mittwoch, 30.10.2013 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, schön eingerichtet und nette Leute!

Bewertung von Christian Rasp von Freitag, 25.10.2013 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen. Kommen regelmäßig und genießen die authentische Küche. Das einzige, was man wissen muss, ist, dass die Nudelsuppen, lediglich die normalen Nudelgerichte mit Fond und somit sehr ergiebig sind.

Bewertung von Maureen Schoesser von Donnerstag, 19.09.2013 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Restaurant im Rahmen eines Groupon Gutscheins kennen gelernt und bin begeistert. Sehr, sehr lecker...vor allem der Algensalat und die Nudeln mit Hackfleisch (in keinster Weise mit Bolognese Sauce zu vergleichen). Ich war seit dem schon öfter dort und morgen wieder zum Lunch.

Anfahrt zum Restaurant Foodora:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München