Osteria Veneta Tisch reservieren im Restaurant Osteria Veneta in München Italienisch
4.5 109 5
Utzschneiderstraße 4 München Bayern 80469
089 26022093

Italienische Restaurants in München

Osteria Veneta in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Veneta:

Osteria Veneta
Utzschneiderstraße 4
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Veneta

Telefon: 089 26022093
Webseite: http://www.osteria-veneta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Veneta:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Veneta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Osteria Veneta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Absolut italienisches Flair, mit einer sehr netten Bedienung. Wir haben unter der Woche vorbeigeschaut. Es war ruhig und es gab die beste Pasta, die wir in München bisher gegessen haben. Die Karte war zwar klein, dafür haben sie aber jeden Wunsch erfüllt. Keine Gaststätte für die typisch deutsche Konsumgesellschaft sondern für Genießer mit Geschmack.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist super schön eingerichtet. Tolle Deko, alles passt zusammen und man fühlt sich ein wenig wie in einem kleinen Restaurant in Italien. Das Essen ist fantastisch. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise. Sehr lecker und toll angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Weinen und sonstige Getränken. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Service ist super aufmerksam aber nicht störend und lustig. Reservierung würde ich empfehlen. Man kann mit EC-Karte bezahlen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches Restaurant in München. Hervorragendes Essen, toller Service, fantastischer Wein und ein super Ambiente. Dieses Lokal kann ich absolut weiterempfehlen und freu mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 21.09.2020 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Traum. War schon mehrmals da und immer zufrieden. Freundliche familiäre Atmosphäre, liebevolle Bedienung, Frau des Hauses bedient selbst, sehr leckeres Essen. Genuss pure. Bis jetzt immer mit dem Überraschung-Menü zufrieden (4 Gänge). Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Osteria Veneta:



Weitere Italienische Restaurants in München