Minimis - Coffeehouse Tisch reservieren im Restaurant Minimis - Coffeehouse in München Pizza
4.8 154 5
Erich-Kästner-Straße 2 München Bayern 80796

Pizza in München

Minimis - Coffeehouse in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Minimis - Coffeehouse:

Minimis - Coffeehouse
Erich-Kästner-Straße 2
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Minimis - Coffeehouse:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Minimis - Coffeehouse:

Pizza

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Brunch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Minimis - Coffeehouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Ort für einen super Kaffee und einen Snack dazu. Der Innenraum ist tatsächlich mini, aber sehr stilvoll eingerichtet. Vor allem in den warmen Tagen lässt es sich auf den Freiflächenplätzen unter den Bäumen sehr gut aushalten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Café. Innen 2 er Tische / Bänke. Bei schönem Wetter kann man bequem draußen sitzen. Sehr freundliches Personal. Der Kaffee war ausgezeichnet, man bekommt auch ein Wasser dazu. Ebenso gibt es Milchalternativen angeboten. Kleine und feine Speisen. Wir haben ein Stück Kuchen probiert. Torta de la nonna, mit Limone. Hat zauberhaft zitronig geschmeckt! Auch zum Frühstücken geeignet!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr sehr freundlich. Das Lokal ist klein und eng, aber hat ihren eigenen Charme. Wir haben dort gefrühstückt und hatten Bio-Pochierte Eier und Bio-Eierspeise. Das Essen war sehr schön garniert, Größe genau richtig und richtig lecker. Cappuccino top, auch der frisch gepresste Orangensaft geschmacklich sehr gut. Sollte ich wieder mal in München sein komme ich gerne wieder. Für 2 Cappuccinos, 1 frisch gepressten Orangensaft und die zwei Frühstücksteller machten insg ca 26€ aus.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nächtigten im Zuge eines Kurzbesuchs von München in der Nähe des Kaffeehauses und waren zum Frühstück dort. Cappuccino war sehr gut. Auch der frisch gepresste Orangensaft konnte überzeugen. Die pochierten Bio-Eier sowie das Rührei waren köstlich und auch schön garniert. Die Angestellten äußerst freundlich und hilfsbereit (auch wenn es um Empfehlungen außerhalb des Cafes ging). Das Lokal war ansprechend eingerichtet, leider etwas klein und vielleicht ein Paar stühle zu viel. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind, weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Auswahl an Speisen in einem kleinen gemütlichen Café. Die desserts waren wirklich lecker, man kann auch nach Kaffee mit pflanzlicher Milch fragen. Service ist schnell und nett. Es ist Herbst und wenn es draußen am Tisch kühler ist, steht eine weiche Decke zur Verfügung, cozy Platz!

Anfahrt zu Minimis - Coffeehouse:



Weitere Pizza in München