Kuffler Roland GmbH Tisch reservieren - Restaurant Kuffler Roland GmbH in München
3.8 17
Maria-Einsiedel-Straße 2 München Bayern 81379
089 7243994

Tisch reservieren - Restaurant Kuffler Roland GmbH in München

Adresse:

Kuffler Roland GmbH
Maria-Einsiedel-Straße 2
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 7243994
Webseite: http://www.kuffler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kuffler Roland GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kuffler Roland GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Tiedemann von Montag, 21.11.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Asia Brunch am Sonntag. Das Sushi und die Meeresfrüchte waren von höchster Qualität und sind absolut empfehlenswert. Das Ambiente ist auf sehr hohem Niveau. Leider waren die (lau)-warmen asiatischen Gerichte nicht immer frisch und eben auch nicht richtig warm. Diese waren teils vergleichbar mit den üblichen billigen Asia-Buffets. Bei einem Durchschnitts-Asiaten wäre das zu verschmerzen gewesen, aber bei diesem Preis erwarte ich hier auch eine Spitzen-Qualität wie beim Sushi oder den Desserts. In meinen Augen etwas zu teuer für die gebotene Leistung, dennoch auf insgesamt sehr hohem Niveau mit Abzügen in der B-Note. Enttäuscht wurden wir nicht, einige warme Gerichte wie Rindfleisch, Ente oder Schwein hätten wir uns aber besser gespart und hätten uns mehr dem Sushi und Seafood gewidmet.

Bewertung von Eric M von Montag, 21.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Restaurant! Hochwertige Produkte und alles liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr nett und der Chefkoch ist ein Unikat. Wer die asiatische Küche liebt muss dieses Restaurant mal besuchen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Axel Taubert von Sonntag, 20.11.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Preis Leistung am Limit. Ambiente drinnen ok. Im Sommer lieber draußen sitzen.

Bewertung von andreas kanzian von Montag, 24.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat alles gepasst. Obwohl alles ausgebucht war, hat mein Bekannter als er sich als ZDF Mitarbeiter zu erkennen gab, noch einer schönen Tisch bekommen und wir haben gut gespeist.

Bewertung von Harry Knothe von Sonntag, 23.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Interessante asiatische Fusion-Küche. Vietnamesisch haben wir vermisst, aber vermutlich nur übersehen. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von David de Lourdes von Montag, 19.09.2016 um 04:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

teuer - kein gutes essen / schlechter, unorganisierter Service mit starker Tendenz zum pampig werden - kann man sich wirklich sparen

Bewertung von Dirck Goldberg von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich super Lokal ich habe es im Juni 2016 besucht und es war wirklich eine Wucht. Leider liegt es nicht gerade im Zentrum ansonsten wäre es mein Lieblings Lokal

Bewertung von Katrin Kiko Hilger von Samstag, 27.08.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr edel. Aber das all u can eat mittagsbuffet ist für 25 Euro sein Geld mehr als wert.

Bewertung von Daniel Capek von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckers Essen, toller Biergarten. Ein etwas gehobeneres Ambiente dadurch auch etwas höhere Preise, was das Essen und die Auswahl aber rechtfertigen. Schönes Buffet und Sonntags ein super Brunch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Johann SG von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiges Brunch-Buffet von Pasteten über Sushi und Tatar bis hin zu gegrillte Köstlichkeiten.

Bewertung von host munich von Samstag, 25.06.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen. Wir haben für 40 pro person bezahlt für Mittagbuffet am Samstag. Das Restaurant sieht von einem Amateur betrieben. 1)Es gibt Flieger überall im Garten. Ich habe ganz viel Mühe gegeben, die Fliege zu vertreiben. 2) Alles sind nicht gut organiziert. Am Buffet Ecker gibt es keine Klammer für die Obst sondern nur Garbel... hat der Besitzer schon mal gedacht, wie kann man mit einer Gabel papaya holen? Das ist total schwierig! 3) Die Material sind nicht frisch. Die koriander sind z. B. gelb, nicht mehr grün. Die Rindfleish is holzig... 4) Das asiatische Essen Niveau ist sehr schlect absolut Amateur, der Chef hat keine Ahnung wie man alles richtig zubereiten und wie soll ein asiatisches Essen schmeckt. Die gebrachten Brocoli ist gelb nicht grün,das bedeutet, die vitamin ist verloren, zu lang gekocht.. Dim sum sind klebig und kaputt weil sie nicht den richtigen Teig verwenden und sehr lang im Damfgarer bleiben...Der gabrachten reis total katastrophe, hat zu viel wasser gesaugt..der indish chip ist nicht mehr chrispy und fresh. 5) Kochkurs zu bieten das ist total witzig. Frag lieber irgendeiner asiaten euch beibringen ... einfach irgendeiner, egal ein man oder frau sogar ein Kind ist besser als der Koch 6) Die meisten Küche ist zu salzig, nicht gesund. 7) die Käsekuchen schmeckt wie diejeniger von Ihle. Irgendeiner deutsche Frau kann genau so gut solche Kuchen backen order sogar besser. Die Sachen sehen von Dr. Öker. was gut ist , die obst und material sind relative teuer im vergleich zu anderen Restaurant. Aber diese Preis, koch einfach liebe zuhause selber... Ich komm sicher nie wieder.

Bewertung von uwe luigi von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer wieder begeistert vom Mangostin. Vor allem das Mittagsbuffet hat es mir angetan. Es gibt eine Menge verschiedenster Vor-, Haupt- und Nachspeisen, da bleiben kaum Wünsche offen. Wäre allerdings schön, wenn man öfters die Hauptgerichte mal durchwechseln würde. Preise sind eher gehoben.

Bewertung von Karin M. Pflügler von Freitag, 29.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Aus dem wirklich tollen Mittagsbrunch ist ein sehr durchschnittliches Buffet geworden. Um 13 Uhr sah vieles schon leergegessen aus und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Die Auswahl der Hauptgerichte war enttäuschend. War den Preis auf keinen Fall wert! Da helfen auch das schöne Ambiente und die nette Bedienung wenig. Schade :-(

Bewertung von Martin Schmid von Sonntag, 08.11.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

bedienung sehr langsam, ein essen vergessen, essen gut aber auch sehr teuer. insgesamt ok

Bewertung von Peter Mahrla von Sonntag, 13.09.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht vor dem roten Garnelencurry ! Unser schöner Abend im Mangostin Anfang August wurde leider durch etwas sehr unangenehmes getrübt. Nachdem ich den größten Teil meines roten Curries, das eine deutliche, aber sehr angenehme Schärfe aufwies, verzehrt hatte, biss ich auf etwas hartes, unglaublich scharfes, vermutlich auf ein Stück Chilli-Schote. Das extreme Brennen im Mund hielt mehrere Minuten an und war kaum erträglich. Der Kellner, den ich darauf ansprach, versuchte mir zu erklären, ich habe halt das falsche Gericht bestellt.

Bewertung von joe Madl von Dienstag, 08.09.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mangostin Asia ist ein hervoragendes Restaurant das sehr viel Liebe so wie feine Gewürze in jede Speise investiert.die Begrüsung ist sehr freundlich + ein schönes lächeln :-),bei bestellungen ,Reservierungen oder wünschen ist fast alles möglich. Die Kellner sind sehr angestrebt für die Gäste jederzeit da zu sein, zu sehen wenn etwas fehlt oder noch erwünscht ist. alles im allem ist dieses Restaurant ein wunderschönes Päcken mit ganz viel überaschungen für denn Gaumen. Sehr empfehlenswert. Danke Mangostin für diesen schönen Abend. Gruß Joe Madl

Bewertung von Vanessa Kirchner von Mittwoch, 12.08.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren ins Mangostin und wurden noch nie enttäuscht! Das Essen ist ganz wunderbar, schön raffiniert und ausgezeichnet im Geschmack! Wir haben schon einige asiatische "Hotspots" der Stadt ausprobiert und sind immer wieder zu dem Resümee gekommen, dass es im Mangostin einfach am besten schmeckt! Die Preise sind absolut gerechtfertigt und die Leute, die darüber meckern haben ja genug Auswahl in München an günstigen 0815 Asiaten! Übrigens sind die Cocktails auch sehr zu empfehlen, die Weinkarte ist absolut okay - wobei es auch ruhig ein paar schwerere Weißweine geben darf! :-) Das Ambiente ist sehr gemütlich - wir sitzen immer im Papa Joe oder im Sommer auf der Terrasse... Wir werden immer wieder kommen und sind froh, dass es das Mangostin gibt!

Adresse vom Restaurant Kuffler Roland GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München