Internationale Restaurants in München

Leib & Seele in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leib & Seele:

Leib & Seele
Oettingenstraße 36
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leib & Seele

Telefon: 089 21028899
Webseite: http://www.restaurant-leibundseele.de/
E-Mail: restaurant-leibundseele@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Öffnungszeiten von Leib & Seele:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Leib & Seele:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Leib & Seele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, leckeres Essen. Essen und trinken war schnell da, selbst bei 34 Grad hatten sie ein lächeln drauf. Alles top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bodenständiges und gut geführtes Lokal, wo man recht gut Essen kann. Nette Bedienung, sehr schnell bekommt man sein Essen und dazu ein Franziskaner Kellerbier aus dem Steinkrug. Gut geeignet um seine Mittagspause bei gutem und preisgünstigen Essen zu verbringen. DAUMEN HOCH!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Man konnte Essen zum mitnehmen an das angrenzende Friseurgeschäft mitsamt Gedeck mitnehmen. Gerne wieder um dort selbst zu Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gutbürgerlich und absolut in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal, schnell und umsichtig. Aus meiner Sicht ein gutes, bayerisches Lokal... Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freundinnen hier und bin echt begeistert. Die Karte bietet eine große Auswahl, die Gerichte waren frisch zubereitet und alle sehr lecker. Ich hatte den atbayrischen Brotsalat, den kann ich echt empfehlen. Die Bedienung war sehr sympatisch!! Gerne wieder!!

Anfahrt zu Leib & Seele:



Weitere Internationale Restaurants in München