Les Deux Tisch reservieren im Restaurant Les Deux in München Italienisch
4.5 539 5
Maffeistraße 3A München Bayern 80333
089 710407373

Italienische Restaurants in München

Les Deux in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Les Deux:

Les Deux
Maffeistraße 3A
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Les Deux

Telefon: 089 710407373
Webseite: http://lesdeux-muc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Les Deux:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Les Deux:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Les Deux:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, der Service und das Ambiente einfach erste Klasse! Jeder Abend dort ist immer was ganz besonderes. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach nur köstlich. Schwarzwurzeln, Kalbsbries und Feldsalat. Angenehme Atmosphäre, guter und sehr freundlicher Service. Komme immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits in vielen Top-Restaurant….Le Deux ist in meiner persönlichen Hitliste gerade die absolute Nummer EINS! Begonnen beim Service, weitergehend beim Essen bis zum Charme der Mitarbeiter und des Chefs! Einfach nur toll! Freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 09.08.2021 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches Restaurant, dass die 2 Michelin-Sterne definitiv verdient hat. Wir hatten hier einen wahnsinnig schönen Abend, an dem wir uns komplett wohl gefühlt haben. Der Service war höchst kompetent, sehr schnell und äußerst zuvorkommend. Genau so habe ich mir meinen Abend hier vorgestellt! Und das Essen - ein Traum!

Anfahrt zu Les Deux:



Weitere Italienische Restaurants in München