Weltwirtschaft Café bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Weltwirtschaft Café bar Restaurant in München
4 9
Schwanthalerstraße 80 München Bayern 80336
089 85637551

Tisch reservieren - Restaurant Weltwirtschaft Café bar Restaurant in München

Adresse:

Weltwirtschaft Café bar Restaurant
Schwanthalerstraße 80
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 85637551
Webseite: http://www.einewelthaus.de/das-haus/weltwirtschaft/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Weltwirtschaft Café bar Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weltwirtschaft Café bar Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Verhey von Montag, 08.08.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieser Ort ist ein Ort der Begegnung. Das Essen ist auch nicht teuer und es gibt täglich unterschiedliche Speisen. Aber das Personal ist manchmal etwas zickig. Wer zu oft hintereinander etwas bestellt wird schonmal angefahren vom Kellner. Also vorher gut überlegen, was man will und alles gleichzeitig ordern. Schön ist, dass man im Sommer gut draußen sitzen kann. Die Lage ist auch prima, wenn man in der Nähe des Hauptbahnhofs ist. Alles in Allem, ok.

Bewertung von Helmut Q von Sonntag, 24.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen bescheiden, wer auf alpenländische alternative Belehrung durch Alt Hippy steht wird hier fündig. Wer nicht, geht rüber zur festwiese und isst und trinkt gut. Qualität des Essens weit unter Preisniveau.

Bewertung von Helmut Q von Sonntag, 10.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen bescheiden, wer auf alpenländische alternative Belehrung durch Alt Hippy steht wird hier fündig. Wer nicht, geht rüber zur festwiese und ist und trinkt gut. Qualität des Essens seit unter Preisniveau.

Bewertung von Christian K von Freitag, 08.07.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Simple and cheap place to eat near the central station.

Bewertung von Ping Lu von Montag, 16.05.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, leckeres Essen und ein schöner Garten zum draußen essen.

Bewertung von Kubinyi Zoltán von Sonntag, 27.12.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Boglarsky von Samstag, 15.08.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gulas party

Bewertung von Fabian Holzheid von Montag, 15.12.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das EineWeltHaus ist ja eine unterstützenswerte Angelegenheit, weshalb wir gelegentlich dort hin zum Essen gehen. Und in der Regel stimmt auch der Geschmack, wenn man gelegentlich über die kleinen Widrigkeiten der Gastronomie (Schimmel im Reibekäse etc.) hinwegsehen kann. Die Preise sind für das, was man bekommt, allerdings gesalzen – und das, obwohl sich der Betreiber bisher nicht dazu durchringen konnte, Bio-Essen anzubieten. So auch mein heutiges Gericht "Gebackener Camembert mit Beilagensalat": Nach Bestellung entspann sich in der Küche ein interessanter Disput darüber, dass das Gericht aus sei, es fanden sich dann aber doch noch zwei Stück. Schade nur, dass zwei Personen das Gericht bestellt hatten, weshalb ich am Ende für 6,80€ einen(!) kleinen(!) Camembert aus dem Tiefkühlregal bekam. Auf meine Frage, ob es normal sei, dass nur ein Stück serviert werde, bekam ich die charmante Antwort: "Ja klar, schau halt mal auf den Preis!". Ich denke, das bedarf keines weiteren Kommentars.

Bewertung von Josef Kozumplik von Dienstag, 16.09.2014 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weltwirtschaft Café bar Restaurant


Weitere Restaurants - International essen in München