Namaste Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Namaste Restaurant in München
3.9 15
Rosenkavalierplatz 12 München Bayern 81925
089 9101190

Tisch reservieren - Restaurant Namaste Restaurant in München

Adresse:

Namaste Restaurant
Rosenkavalierplatz 12
81925 München

Kontakt:

Telefon: 089 9101190
Webseite: http://namaste-munich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Namaste Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Namaste Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Benzel von Dienstag, 11.07.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja, ganz Ok...

Bewertung von S Zander von Sonntag, 02.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Indische Küche in Alufolie serviert. Geschmaklich ist es auch nicht das Highlight. Sorry aber ich habe schon bessere indische Küche in Deutschland gegessen für den selben Preis. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von karl-heinz schopper von Montag, 05.06.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen als Geburtstag Einladung dort, muss sagen habe selten so gut gegessen, super netter Service, alles sauber

Bewertung von Johannes Gloßner von Samstag, 20.05.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tisch und Gläser waren leider nicht sauber, Essen war nicht sehr aufregend, Nan-Brot war kalt als es bei uns ankam und der Service hat sehr lange gebraucht bis er mal wieder bei uns am Tisch war. Persönlich finde ich extrem große Karten immer ein bisschen abschreckend.

Bewertung von Stephanie Stock von Montag, 01.05.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon oft hier gewesen und wurden immer sehr nett bedient und haben lecker gegessen. Sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Jonas Itzenplitz von Dienstag, 11.04.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten in München so gut Indisch gegessen. Leider etwas "versteckt" aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Auch eine gute Auswahl an Vegetarischen Gerichten und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Werner Yuehan von Samstag, 25.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Wir sind sehr gerne und immer wieder dort. Man kann übrigens auch anrufen, bestellen und abholen. Wenn man in der Nähe wohnt und wie wir Kinder hat ist das sehr praktisch.

Bewertung von donald4710 von Dienstag, 03.01.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen, bloss fehlt es etwas an schärfe. Gerne wieder

Bewertung von Florian Kainz von Dienstag, 06.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat in der Qualität leider sehr nachgelassen.

Bewertung von Dat Rolf von Freitag, 02.09.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe leckere indische Küche mit nettem Personal in angenehmen Ambiente

Bewertung von Julius Oppenheim von Sonntag, 27.09.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern mit meiner Freundin im Namaste, weil wir das Restaurant schön öfters im Vorbeilaufen gesehen haben. Am Ende des Aufenthaltes waren wir zufrieden. Das Personal war freundlich und die Speisekarte machte einen gut strukturierten und interessanten Eindruck. Auch hier handelt es sich wie so oft um einen "BIR-Inder" (British-Indian-Restaurant-Style), der uns aber in puncto Performance sehr sicher erschien. Dennoch sollte man, wie so oft, alle Gerichte vermeiden, die mit Salat zu tun haben, denn von dieser Materie haben die Inder bekanntlich ein anderes Bild. Das Niveau der Hauptspeisen grenzt sich nicht entscheidend von der Mitbewerberschaft ab, ist aber geschmacklich Klasse. Bei schönem Wetter könnte man auch draußen auf der Terrasse sitzen. Wir würden dieses Lokal wieder besuchen.

Bewertung von Alexander Fischer von Freitag, 08.05.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan mal reingegangen... und was soll ich sagen: es war eine echt positive Überraschung. Wir hatten einmal Nan, dazu jeweils ein Hauptgericht und ein Getränk. Das ganze für 30 €. Dazu gabs noch zweimal nen Gruß aus der Küche. Zuerst etwas Brot mit drei Dips, am Ende eine Kugel Eis mit Mangosoße (zumindest glauben wir, dass es eine solche war...) Das Essen war ausgesprochen gut, der Kellner flott und zuvorkommend, es gab absolut nichts zu meckern. Leider nicht so zentral gelegen, sonst wären wir/ich sicher öfter dort...

Bewertung von Christoph Fuu von Montag, 16.02.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag mit einer größeren Gruppe im Restaurant. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Essen war gut (die meisten hatten Vorspeise und Hauptgericht). Ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Klaus Mensing von Samstag, 09.08.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zwei mal dort essen. Das erste Mal hatten danach 3 von 4 Leuten Probleme mit dem Magen. Es hieß, es würde am Mango Lassi liegen. Das wäre immer so, wenn man große Mengen (ein großes Glas (!)) konsumiert. Monate später war ich ein zweites Mal dort. Dann hieß es, das es damals an den indischen Mangos lag, die inzwischen in Deutschland verboten seien. Nun gut, die Mangos sind inzwischen tatsächlich verboten, aber anscheinend aus einem anderen Grund. Nach dem zweiten Essen ging es mir wiederum nicht gut, aber nicht so schlimm wie nach der ersten Mahlzeit.

Bewertung von Andreas Spohr von Samstag, 04.05.2013 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außer gut geschulten, ausgespochen höflichen Bedienungen haben wir auch nach vielen Besuchen das Essen immer hervorragend gefunden.

Adresse vom Restaurant Namaste Restaurant


Weitere Restaurants - International essen in München