Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG in München International
4.1 205 5
Silcherstraße 2 München Bayern 80807
089 3567732

Internationale Restaurants in München

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG
Silcherstraße 2
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG

Telefon: 089 3567732
Webseite: http://baeckerei-wimmer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–17:00 Uhr
Sonntag: 07:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gutes Brot und Kuchen. Die neuen mediterranen Hand semmeln schmecken auch gut. Das Emma-Brot ist besonders gut verträglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv finde ich das der Bäcker auch am Wochenende länger auf hat und man gemütlich draußen einen Kaffee und Kuchen genießen kann. Aber das negative in dem Positiven ist das es sehr teuer ist. Noch etwas positives man kann wenn man eine große Anzahl an Brezen und Semmeln benötigt vorbestellen (20 Brezen und 20 Semmelen).

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren um 15 Uhr an einem Samstag in der Bäckerei, leider war für diese Uhrzeit wirklich sehr wenig Auswahl. Der Käsekuchen war ein 0815 Kuchen und der Kaffee war leider nicht besonders. Die Mohnschnecke hingegen war wirklich sehr lecker. Zur Mitarbeiterin kann man nicht viel sagen, die Bestellung hat sie schnell aufgenommen und war sehr höflich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Anfahrt zu Privat Bäckerei Wimmer GmbH & Co. KG:



Weitere Internationale Restaurants in München