China Restaurant Bon Sai Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bon Sai in München
4.6 7
Freisinger Landstraße 28 München Bayern 80939
089 3231111

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bon Sai in München

Adresse:

China Restaurant Bon Sai
Freisinger Landstraße 28
80939 München

Kontakt:

Telefon: 089 3231111
Webseite: http://www.restaurant-freunde.de/cms1/index.php?op

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China Restaurant Bon Sai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Bon Sai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Lustermann von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder sehr sehr gerne mit meiner Frau zum Bon Sai. Super netter Service und tolles und frisches Essen! Nummer 135 für 2 Personen! Mhhhhhhhhh

Bewertung von Sonja Muenchen von Freitag, 21.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer geht denn heute noch chinesisch essen? Also wir nur noch selten. Liegt wohl daran, dass es in meiner Heimat fast nur Chinesen gab, als ich jung war. Und wenn meine Eltern Essen gegangen sind, dann zum Griechen/Jugoslawen oder eben Chinesen. Später, als ich dann in größere Städte gezogen bin und selber entscheiden konnte, wohin ich Essen gehe, fiel meine Wahl bei einem asiatischen Lokal dann fast immer auf Vietnam/Thai oder Japan. Aber doch wird man manchmal wehmütig und denkt an seine weit entfernte Familie und mit dieser Stimmung gehe ich gerne zum Chinesen. Das Bonsai ist dafür einfach perfekt, denn nicht nur das Essen versetzt einen in die Vergangenheit. Das Restaurant gibt es seit 1986. Ich kenne es seit 2003. Die Qualität, Preise und Größe der Portionen haben sich seither kaum verändert, auch der Geschmack ist gleichbleibend gut. Die Einrichtung ist auch wie in 2003. vermutlich aber noch viel älter. Aber alles in einem sehr guten Zustand und sauber. Typisch chinesischer Kitsch, aber es passt hier einfach. Dunkle Möbel, viel rot - so wie man es einfach von früher kennt. Rote Lampions in den Fenstern, bemalte Spiegel an den Decken und gleich beim Einfang ein großer Fischbrunnen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam und spricht sehr gut deutsch. Gekocht wird frisch und das sieht und schmeckt man auch. Sehr zu empfehlen etwas aus dem Feuertopf, aber auch die Garnelen, Ente und das knusprige Hühnchen sind klasse. Knusprige Gerichte werden nur auf Gemüse serviert und die Sauce bekommt man separat in einer Schüssel. Das rote Curry ist hier nicht ganz so scharf, aber lecker und wer mag kann es mit roter Chilipaste aufpeppen. Die Erdnusssoße ist nicht ganz so mein Geschmack. Vorweg die knusprigen Wantan sind gut, aber mein Highlight ist die große Frühlingsrolle! Toller knuspriger, aber doch saftiger Teig und eine würzige Füllung. Die bekommt man ja wirklich nur noch ganz selten und hier ist sie besonders lecker. Getränkepreise (Softgetränke) mit 2,90€ für 0,4l deutlich unter dem Münchner Durchschnitt, gilt aber auch für andere Getränke. Das Mittagsangebot möchte ich auch noch empfehlen! Und so selten zu finden: Hier gilt es von Montag - Samstag (außer an Feiertagen). Auch wenn ich vielleicht wehmütig hingegangen bin, so fühle ich mich hinterher gut. Schließlich ist es ja auch schön, an die Familie zu denken und es kommen viele positive Erinnerungen zurück.

Bewertung von Paula Gallardo von Dienstag, 30.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider falsches Menü (scharf) aber haben sofort Ersatz und einen Pflaumen Schnaps bekommen. Wie immer super freundlich und genauso lecker.

Bewertung von Verena Huber von Montag, 08.08.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehen seit über 20 Jahren zum Bonsai zum essen, es hat immer geschmeckt, Portionen sind reichlich und groß und ein guter Preis. Personla ist immer gut gelaunt und freundlich, das Essen und die Getränke sind fix am Tisch nach der Bestellung. Was will man mehr?

Bewertung von Der von Samstag, 18.06.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super China-Restaurant. Hier gibt es auch authentische chinesische Gerichte. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist ruhig. Ein echter Tipp ist die Pekingente!

Bewertung von Münchner Freiheit von Freitag, 06.05.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Sehr gute und freundliche Bedienung. Das Essen war klasse und reichlich. Zudem ist das Lokal gemütlich.

Bewertung von Iris Grötsch von Dienstag, 05.04.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Mittagessen im Lokal, prompte Bedienung, Kellnerin war auch sehr freundlich, Bestellung kam auch schnell an den Tisch, nur die Getränke (Apfelschorle, Orangensaftschirle) kamen schnell, schmeckten allerdings eigenartig, vorher nicht gut ausgespült oder es lag etwas anderes vor. Nicht richtig zu erkennen! Sonst alles okay! Lokal sehr schön eingerichtet, sogar mit einem Teich bei der Eingangstür!

Adresse vom Restaurant China Restaurant Bon Sai


Weitere Restaurants - International essen in München