Gaststätte Meindleck Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Meindleck in München Deutsch
4.5 469 5
Meindlstraße 4 4 München Bayern 81373
+49 89 72939388

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Gaststätte Meindleck in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Meindleck:

Gaststätte Meindleck
Meindlstraße 4 4
81373 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Meindleck

Telefon: +49 89 72939388
Webseite: https://www.meindl-eck.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Meindleck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Meindleck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Meindleck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Meindleck

Barrierefreiheit im Gaststätte Meindleck

Angebote im Gaststätte Meindleck

Speiseoptionen im Gaststätte Meindleck

Ausstattung im Gaststätte Meindleck

Ambiente im Gaststätte Meindleck

Publikum im Gaststätte Meindleck

Planung im Gaststätte Meindleck

Zahlungen im Gaststätte Meindleck

Kinder im Gaststätte Meindleck

Haustiere im Gaststätte Meindleck

Bewertungen von Gaststätte Meindleck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ljubazni domacini i osoblje. Hrana extra. Lokacija top. 10

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen.vom Münchner Norden Das Wirtshaus ist seit Jahren super geblieben Der Chef sehr herzlich und gastfreundlich Alles ist frisch gekocht ????☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren beim Meindleck auf Empfehlung essen. Die Gastätte ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und das Lokal ist sehr urig gehalten. Wir haben einen schönen Platz in der Gaststätte bekommen und wurden freundlich empfangen und konnten von dem guten Service profitieren. Wo es Sternabzüge gibt, sind zum einen das ich mein Essen Falsch bekommen habe und auch ein falsches Getränk (wir wollten nicht nochmal warten bis ich das richtige Essen bekommen hätte, weil sonst das andere Gericht kalt geworden wäre oder meine Frau ohne mich gegessen hätte) und zum einen waren die Portionen relativ wenig wenn man andere Yugo-Restaurants vergleicht. Geschmacklich war das Essen super und der Service auch nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Staff were lovely kind and very helpful food was delicious first time visiting Munich and glad we food this wee restaurant

Anfahrt zu Gaststätte Meindleck:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer