Gasthaus Isarthor Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Isarthor in München
4.4 8
Kanalstraße 2 München Bayern 80538
089 227753

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Isarthor in München

Adresse:

Gasthaus Isarthor
Kanalstraße 2
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 227753
Webseite: http://www.gasthaus-isarthor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Isarthor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Isarthor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Ladda von Montag, 15.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von projectgreenliving von Montag, 06.06.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das Gasthaus Isarthor während unseres München-Trips für ein Abendessen ausgesucht. Leider waren alle Sitzplätze drinnen belegt, sodass wir draußen saßen. Der sehr freundliche Gastwirt nahm unsere Bestellung nach einiger Zeit auf und servierte uns später typisch bayrische Spezialisten, wie beispielsweise Schweinsbraten mit Klößen. Die Wartezeit war dem Andrang entsprechend und die Qualität des Essens entschädigte dafür. Das Gasthaus Isarthor ist für jeden zu empfehlen, der gute bayrische Küche zu vernünftigen Preisen sucht. Jedoch sollte man früh genug dran sein bzw. reservieren, da das Restaurant vergleichsweise klein ist und daher eher wenige Plätze bietet.

Bewertung von Rüdiger W. von Mittwoch, 17.02.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Suppe war nicht heiss genug. Schwammerl mit semmelknödeln: knödel hart, sosse hatte seltsamen beigeschmack. Auch der espresso war nicht heiss und hatte spülmaschinenbeigeschmack. Aber das bier war prima, die stimmung gut.

Bewertung von Peero Schröder von Mittwoch, 02.09.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Eckkneipe, tolles Publikum, lecker Bier vom Holzfass und super Stimmung. Unvergessliche Abende haben wir dort erleben dürfen - vergessen haben wir lediglich unseren Regenschirm ;-) aber wir kommen wieder, versprochen!! Spätestens April 2016 LG die Schalker aus NRW Peero & Nina

Bewertung von Konrad L von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker und die Preise waren angemessen. Abzuraten ist vom Kaiserschmarrn, dieser war viel zu ölig (fettig) und ertrunken in Zucker. Der Schnitzel haut einen nicht aus den Socken aber war schmackhaft und sättigend. Zu empfehlen ist die Filetpfanne Isarthor. Die Käsespätzle waren wirklich gut. Im großen und ganzen "alles okay". PS: NUR BARZAHLUNG!

Bewertung von Philip Frosch von Sonntag, 24.05.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gerne wieder. Und empfehlen es weiter! Total klasse Service und essen und Getränke ! :D

Bewertung von Michael Bloch von Montag, 12.01.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse, Essen top! Vom Fassbier ganz abgesehen. Sehr zu empfehlen, oft sollte man reservieren, wenn man mehr Personen ist.

Bewertung von P Geppert von Freitag, 31.01.2014 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier mit einem Freund "eingekehrt". Das "Isarbräu" liegt fast ein bisschen versteckt in einer Seitenstraße. Drinnen war es mitten in der Woche brechend voll. Trotz des Andrangs wurden wir schnell und höflich bedient. Für eine Portion Leberkäs mit Spiegelei (sehr reichlich) und dazu ein Bier habe ich nicht mal 11,- EUR bezahlt. Geschmacklich war es auch toll. Beim nächsten München-Besuch komme ich wieder!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Isarthor


Weitere Restaurants - International essen in München