Restaurant Knossos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Knossos in München greek
4.1 24 5
Freischützstraße 81 München Bayern 81927
089 95959015

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Knossos in München

Reservierung:

Restaurant Knossos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Knossos:

Restaurant Knossos
Freischützstraße 81
81927 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Knossos

Telefon: 089 95959015

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Knossos:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Knossos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Knossos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Knossos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Knossos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Knossos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Knossos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas H von Samstag, 12.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön und sehr familienfreundlich. Schade das die Vermietung hier bald gierig zur Verteuerung beiträgt. Aber dafür kann unser geliebter Knossos nichts..

Bewertung von Werner A von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher konnte man hier sein Fernweh ein wenig heilen. Freundlich lächelnder aufmerksamer Service; ob Gyros, Lamm oder Fisch - alles schmackhaft; ohne Reservierung war kaum ein Tisch zu bekommen. Jetzt merkt man, dass die Tage bis zur Schließung gezählt sind. Lustlose Speisenträger bringen mittelmäßig bis schlechtes Essen. Wenn man wirklich vom Zustand der Sanitärräume auf den der Küche schließen möchte: Mahlzeit! Schade!

Bewertung von Claudia A. von Montag, 07.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit dem Knossos ist es ein einziges auf und ab. Vor ca 8-10 Jahren war es unser absoluter "Lieblingsgrieche". Das Essen war gut und der Service sensationell freundlich. Nach einem Pächterwechsel ging es bergab, dann würde es mal wieder besser. Heute war's wieder mal richtig schlecht! Personal weder freundlich noch unfreundlich, sondern völlig unpersönlich. Essen so lala, kalte Vorspeisenplatte ok, warme Vorspeisenplatte schlecht. Alles frittiert und von undefinierbaren Geschmack, ausser der matschig zerkochten Bohnen. Die hatten Geschmack - einen richtig ekligen. Das interessierte den Kellner wenig. Dafür hat er sich sein Trinkgeld durch aufrunden der Summe gleich selbst einbehalten. Immerhin hat er sich nicht noch bedankt... Knossos ist mal wieder gestrichen von unserer Restaurantliste :-(

Bewertung von Stefan Pfeifer von Mittwoch, 26.07.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mal ein richtig gutes Restaurant. Leider kann ich nichts mehr davon finden. Die herzliche Begrüßung und Verabschiedung, wie man es eigentlich von jedem Griechen kennt, Fehlanzeige! Lange Wartezeit auf das Essen bzw. Trinken, mittelmäßiges Essen. Das Pissoir, das schon vor fast einem Jahr Kaputt und abgedeckt war ist immer noch im gleichen Zustand. Hier wird wohl nichts mehr investiert. Doppelminus! Wer hier in der Gegend einen guten Griechen sucht, sollte lieber zu Psyrso in der Englschalkinger Straße gehen.

Bewertung von Simone Fischer von Montag, 10.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal zwar freundlich, aber sehr unkoordiniert und planlos. Die Hälfte unserer gewünschten Getränke und Speisen war aus, was wir aber auch erst erfahren haben, nachdem wir bestellt haben... Das kann man Gästen auch mit Ausgabe der Karten mitteilen. Wir haben dann unsere Getränke bezahlt und sind woanders zum Essen gegangen.

Bewertung von Simone Arndt von Freitag, 07.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Sterne NUR für den Service. Salat war sehr einfach und lieblos angerichtet und war nicht, wie in der Karte beschrieben, nämlich ruccola u feldsalat, gekommen ist ein Eisbergsalatberg mit ca 5 Blättern ruccola, ungefähr 7 Pinienkernen u ein kleiner klecks Soße. Der Spieß, den ich hatte, war ok, die Beilagen auch wieder einfach und lieblos angerichtet. Es gibt bessere Restaurant.

Bewertung von Uli Seifert von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut . Chef sehr humorvoll und nett. Schnelle Bedienung

Bewertung von Daniel Fröhler von Sonntag, 25.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sepia war prima, kommen hier immer wieder gerne hin

Bewertung von Monika Pfromm von Sonntag, 18.06.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super wenn wir kommen

Bewertung von S. Pacher von Freitag, 09.06.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Pietro Bomparola von Dienstag, 09.05.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Grieche

Bewertung von Florian Machart von Samstag, 06.05.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Knossos bietet eine gute griechische Küche. Wir nutzen das Restaurant aufgrund der guten Erreichbarkeit mit dem Auto (inkl. Parkmöglichkeiten) und seiner umfangreichen Mittagskarte gerne als gemütliche Möglichkeit für die Mittagspause. Der Service ist schnell und freundlich. Sonderwünsche bei der Speisenwahl werden berücksichtigt. Leider ist es nicht immer möglich mit EC- oder Kreditkarte zu zahlen (unabhängig vom Preis).

Bewertung von Jakob tec von Montag, 01.05.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kommt schnell und ist dem niedrigen Preis gerecht!

Bewertung von Monika Pfromm von Montag, 17.04.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super wenn wir kommen

Bewertung von achim gensior von Samstag, 25.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und super schnell und freundlich

Bewertung von Schlinglcharmeur von Samstag, 21.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen schnelle freundliche Bedienung der Chef humorvoll .....einfach Top

Bewertung von cordula scholz von Sonntag, 16.10.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen leider nicht gut. Das filetsteak war ein einziger Fetzen.

Bewertung von Hedy Bayer von Dienstag, 20.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin öfter mal mit Freunden im Knossos...immer hervorragendes Essen, zuvorkommender und freundlicher Service, alles passt super, was will man mehr... Ein Wohlfühl-Restaurant erster Güte und der beste "Grieche" weit und breit. Sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Bastian Bäker von Freitag, 10.06.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche im Münchner Nordosten! Gutes Essen und freundlicher Service. Abholung von Essen ist ebenso möglich.

Bewertung von Christian Wenz von Montag, 16.11.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

solider Nachbarschaftsgrieche. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Keine wechsende Karte.

Bewertung von Helmut Sittler von Donnerstag, 15.10.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung erfolgt freundlich umd schnell. Das Essen ist geschmacklich gut und ausreichend.

Bewertung von Christoph Timm von Mittwoch, 28.01.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und auf Wunsch sogar Metaxa umsonst als Schnaps danach bekommen! Kann man nur empfehlen! Super Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Andrė Reiche von Mittwoch, 31.12.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr zuvorkommend. Gutes Ambiente. Essen auch gut und reichlich.

Bewertung von Massier Oliver von Sonntag, 13.10.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen soeben von dort. Super Essen (egal ob Vorspeisen, Baby-Calamarie, Fleisch). Zur Begrüßung und nachher jeweils einen Ouzo (incl. kleines Dessert aufs Haus). Nette, schnelle und freundliche Bedienung. Und das alles zu vernünftigen Preisen. Ausnahmslos zu empfehlen. Reservierung ist angeraten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Knossos:


Weitere Restaurants - International essen in München