Harlachinger Jagdschlössl Tisch reservieren - Restaurant Harlachinger Jagdschlössl in München
4.2 11
Geiselgasteigstraße 153 München Bayern 81545
089 30906760

Tisch reservieren - Restaurant Harlachinger Jagdschlössl in München

Adresse:

Harlachinger Jagdschlössl
Geiselgasteigstraße 153
81545 München

Kontakt:

Telefon: 089 30906760
Webseite: http://www.harlachinger-jagdschloessl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Harlachinger Jagdschlössl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harlachinger Jagdschlössl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas E von Sonntag, 21.08.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Michael Hecker von Montag, 08.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Auch toll für Familien.

Bewertung von Herbert Cron von Dienstag, 12.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima bürgerliche Küche. Die Tomatensuppe mit ist nun mittlerweile fest auf der Speisekarte und eine echte Empfehlung.

Bewertung von Oliver P. von Dienstag, 26.04.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker.

Bewertung von Andreas Polomski von Montag, 14.03.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, sind am letzten WE 2x dort eingekehrt. Nette Bedienung - guter Service - solides Gasthaus und das Wichtigste: Es schmeckt hervorragend! Weiter so - gerne wieder :-)

Bewertung von Anton Keppler von Sonntag, 31.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wirtshaus! Für mich das beste in München. Charmante Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und sehr sehr gutes Essen! Wir kommen regelmäßig ins Jagdschlössl und werden immer nett empfangen und gut bedient. Besonders zu empfehlen sind die Kässpatzn und das Milchkalb.

Bewertung von Gillette Patty von Dienstag, 15.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Und wenn Mann Zahlen will dann dauert es immer! Freunde von Mitarbeitern sind auch unerwünscht! Kann ich garnicht empfehlen!

Bewertung von Thomas Bredl von Dienstag, 06.10.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Für München gute Preise. Freundlicher Service. Keine langen Wartezeiten.

Bewertung von Michael Pirker von Samstag, 12.09.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag Abend, ich sitze seid mehr als 15 Minuten im Biergarten draußen, jede Menge andere Menschen um mich rum, aber kein Kellner möchte meine Bestellung aufnehmen! Hier gehe ich nicht mehr hin! Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Georg Werner Hindelang von Dienstag, 31.03.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So stelle ich mir Service und Kundenorientierung vor?? Geburtstagsfeier für einen 90. und 95. Geburtstag keine persönliche Begrüssung, weder Glückwünsche noch war eine Dekoration vorhanden (obwohl bestellt). Die Platzaufteilung musste von selbst zu einer einigermaßen netten Tafel zusammen gestellt werden. Essen mittelmäßig bis nicht genießbar. So war die angebotene Rindsrollade nicht genießbar. Aber die wurde anstandslos zurückgenommen und sogar nicht berechnet. Leider wurde aber beim Geburtstagskind nicht gefragt, ob sie eventuell ersatzweise ein anderes Gericht möchte. So hat sie eben nichts gegessen. eine trocken gegarte Goldforelle für 19,50 € wurde serviert und auch der Schweinebraten war mehr als trocken. Die Portion Schweinebraten war reichlich mit 2x15 cm Scheiben Fleisch, das auch für ein Lokal mit gehobenen Anspruches nicht unbedingt als feines Essen gewertet werden kann. Das restliche Essen war dann soweit in Ordnung. Auf ein Schreiben mit der Schilderung des erlebten keine Reaktion noch Antwort.

Bewertung von Ba Lah von Dienstag, 08.07.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mehrfach unzufrieden in jeder Hinsicht. Besonders schlimm ist der Service, man wartet lange auf alles, bestellen, Essen, zahlen. Schlimmste Beispiele: Bedienung läuft mit der Kreditkarte 15 min umher, auf Nachfrage wo er denn solange mit der Karte war -kein Kommentar. Zu später Stunde läuft das Personal, wenn es nicht was privates macht, öfters mal in die Küche und kommt kauend und schmatzend raus. Die Qualität der Speisen ist mal gut, mal weniger (trockener Schweinsbraten, Kruste hart wie Beton!) Nach über 2 Jahren seit der Eröffnung und mehreren "Chancen" keine Besserung, daher nie wieder!

Adresse vom Restaurant Harlachinger Jagdschlössl


Weitere Restaurants - International essen in München