Internationale Restaurants in München

Lemar Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lemar Restaurant:

Lemar Restaurant
Viktor-Scheffel-Straße 23
80803 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lemar Restaurant

Telefon: 089 397677
Webseite: http://lemarrestaurant-muenchen.de/
E-Mail: info@lemar-restaurant.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lemar Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lemar Restaurant:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lemar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal wahr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen hat ein bisschen gebraucht doch es war sehr lecker. Sehr empfehlens Wert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker, hätte aber etwas mehr Fleisch vertragen können. Service war eher schlecht, Bedienung war unfreundlich, lange Wartezeiten vom Service bei leeren Gläsern, da sich eher darauf konzenteiert wurde laut irgendwelche Videos auf dem Handy zu schauen.. Gutes aber vielleicht nur den falschen Tag erwischt, Preis Leistung hat heute nicht gestimmt. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden (Lippenstift am Bierglas und klebriger Tisch, wurde nicht geputzt) Der Lemar am Isartor ist da deutlich besser und hatte nichts zu beanstanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den einen Stern abzug gibt es lediglich weil der Service bei unserem Besuch nicht der schnellste/aufmerksamste war (ist auch schon ein bisschen her). Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln, im Gegenteil. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, und das Essen absolut hervorragend. Definitiv ein lohnender Besuch, wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastisches Essen, sehr schön angerichtet. Kulinarisch echt ein Highlight! Ein Stern Abzug da ausschließlich Bargeld akzeptiert wird was ich als unfreundlich gegenüber dem Gast und noch unfreundlicher zur Gesellschaft (Steuervermeidung?) empfinde. Am Wochenende kann man nur für 18 Uhr reservieren und muss bis 20 Uhr verschwinden oder für 20 Uhr. Nicht so toll...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren sehr gerne zu Gast im Lemar. Super nettes Personal und das Essen war immer ausgezeichnet! Hoffentlich bis ganz bald wieder.

Anfahrt zu Lemar Restaurant:



Weitere Internationale Restaurants in München