Mango 1 Tisch reservieren im Restaurant Mango 1 in München Indisch
4.5 43 5
Bayerstraße 24 24 München Bayern 80335

Tisch reservieren für Indische Restaurants in München

Mango 1 in München - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mango 1:

Mango 1
Bayerstraße 24 24
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mango 1

Webseite: http://www.mango1-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mango 1:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: 10:00-15:00
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mango 1:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Mango 1:

Serviceoptionen im Mango 1

Angebote im Mango 1

Speiseoptionen im Mango 1

Ambiente im Mango 1

Zahlungen im Mango 1

Kinder im Mango 1

Bewertungen von Mango 1:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort zwei Portionen vom Mittagsgericht abgeholt. Die zwei Mitarbeiterinnen waren super freundlich und das Essen war richtig lecker. Sie kochen alles frisch und das schmeckt man! Preislich war es auch voll im Rahmen mit 9€ fürs Gericht. Die Lage ist super zentral und nah am Bahnhof, daher ist es mit parken eher schwierig. Das Lokal ist innen auch nett eingerichtet, so dass ich mir gut vorstellen kann das nächste mal vor Ort zu Essen. Es sind größtenteils hohe Tische mit Barhockern, was für die Mittagspause völlig in Ordnung ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich sympathisches Personal und der Besitzer ist stets um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht. Kann jeden Mango1 nur ans Herz legen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl und authentischer Geschmack

Anfahrt zu Mango 1:



Weitere Indische Restaurants in München

Google Footer