Wirtshaus Maximilian Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Maximilian in München
3.8 11
Westermühlstraße 32 München Bayern 80469
089 74040854

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Maximilian in München

Adresse:

Wirtshaus Maximilian
Westermühlstraße 32
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 74040854
Webseite: http://www.wirtshaus-maximilian.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Maximilian hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Maximilian

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Junk Junkie von Samstag, 03.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, heisses Essen, heisse Kellner.

Bewertung von Florian Huber von Sonntag, 06.11.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ois Guad

Bewertung von Martin Käthner von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir standen zu viert am Tresen und warteten. .... und warteten .... und warteten Der Kellern huschte an uns fünfmal kommentarlos vorbei. Das war noch verständlich, denn es war Mittwochabend (02.11.2016) und das Lokal war gefüllt. .... wir warteten weiter. (Immer noch ohne ein "Hallo, einen Moment bitte, es ist gerade viel los. Ich komme gleich zu Ihnen.") .... Der Barkeeper war dann aber, was das Fass zum überlaufen brachte. Er faltet in aller Seelenruhe eine Milchpackung zusammen - einen Meter von uns entfernt und schaut wie ein ignorantes A.... an uns vorbei und geht dann weiter in die Küche. Wir wollten nur eine Reservierung, aber bei soviel Ignoranz die uns da entgegenkam gehen wir lieber wo anders hin.

Bewertung von Markus Rehm von Samstag, 24.09.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Koch, neue Karte, freundlicher Service, gutes Essen, die neuen Besitzer machen einiges richtig. Sehr gutes Schnitzel und eine gute Karte, die auch innovativ ist.

Bewertung von Annemarie Kaufmes von Freitag, 23.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte war unklar, da nur für Bayern entworfen. Die Portionen waren recht klein, mein Mann wurde nicht satt. Geschmacklich fand ich das Essen auch kein Highlight. Nachtisch haben wir nicht mehr bestellt, die Preise waren ziemlich hoch, fast wie ein Hauptgericht. Einzig positiv, das Essen kam schnell, vermutlich weil so wenig Kunden da waren. Wir werden nicht nochmal vorbeikommen, schade eigentlich.

Bewertung von Row Weber von Sonntag, 19.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ordered with Deliveroo. Got the worst Schinkennudeln I ever had. For 11 Euro. Overcooked and with the least love expected. Our whole order was 30 Euro. The Käsespaetzle was throbbing in Oil. The Salad was ok but the products semi. Coming from a Wirsthaus running family I have to say the cook must have had a very bad day. I hope its not the case in general. Please use better tomatoes - not the cheap products from the discounter.

Bewertung von Carina Schulz von Montag, 16.05.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute Mittag da. Wurden direkt platziert, allerdings nicht mal begrüßt. Auf die Frage hin, ob ein Kinderstuhl vorhanden ist, wurde das bejaht und dieser gebracht, allerdings so als wäre es jetzt überhaupt nicht recht, dass wir da mit einem Kind auftauchen. Wir haben dann bestellt und gegessen. Das Essen war geschmacklich gut, aber für das Preis-/Leistungsverhältnis eher durchschnittlich. Das Essen hatte normale Wartezeiten. Die Einrichtung ist tatsächlich sehr gemütlich. Als wir gezahlt haben, gab es Trinkgeld (nicht wenig!). Die weibliche Bedienung hat sich nicht einmal bedankt, ist weitergegangen, nachdem sie es eingesteckt hatte und als wir gegangen sind, kamen uns zwei Bedienungen entgegen (w und m), und einer stand hinter der Theke, aber sie haben es nicht für nötig gehalten zumindest mal "Tschüss" zu sagen. Somit unser Fazit: absolut unfreundliches Personal, Essen ok, Gemütlichkeit ist schon vorhanden, wenn es einem egal ist, wie sich das Personal einem Gast gegenüber verhält.

Bewertung von Bob Alexander von Dienstag, 26.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food is genuinely German. Unique fare for an American. Price was reaaonable and aervice was great. Oh yeah, the beer was cold.

Bewertung von Jonas Kirk von Samstag, 16.04.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr nett und schnell, die Einrichtung gemütlich, aber das Preis/Leistungsverhältnis war nicht gut: 5 kleine Stückchen paniertes Huhn mit Blattsalat und sonst nichts für 15€ ist eine Frechheit.

Bewertung von Yanira Rodriguez von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und gemütlich! Ideal if you want to eat German dishes, but avoid the typical touristic restaurants in city centre.

Bewertung von Bronson Kurtz von Dienstag, 26.01.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Since this changed to Maximilian it is much better. The schnitzel tastes better and the servers are prettier and nicer. Of course the beer is good since they have Augustiner Helles on tap. On the busy nights you can call in a reservation and you won't find a lot of tourists.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Maximilian


Weitere Restaurants - Indisch essen in München