Ristorante alla FAMIGLIA Tisch reservieren - Restaurant Ristorante alla FAMIGLIA in München
4.1 12
Ehrengutstraße 27 München Bayern 80469
089 74118010

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante alla FAMIGLIA in München

Adresse:

Ristorante alla FAMIGLIA
Ehrengutstraße 27
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 74118010
Webseite: http://www.allafamiglia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante alla FAMIGLIA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante alla FAMIGLIA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falko Pohl von Sonntag, 25.09.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und eine sehr sehr gute Pizza. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Alej Noir von Sonntag, 26.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten (trotz Reservierung) für eine Pizza und ein Salat. Für eine so teure Pizza habe ich zumindest erwartet, dass etwas vom Belag zu finden sei, doch zwei Scheiben Rohschinken und kaum Mozzarella waren darauf zu sehen. Beim freundlichen hinweisen der Umstände, kam nur eine unfreundliche und unverschämte Antwort vom Chef. Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Lokal!

Bewertung von Dennis Alakasam von Sonntag, 26.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza caprese bestellt dann musste ich eine Stunde warten und hab eine margherita mit 3 cherrytomaten bekommen .... schwach

Bewertung von Adolf Hillen von Samstag, 23.04.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelente wie immer,die Pizza ist hier schon Legendär gut....

Bewertung von Marlena Goworek von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und wir können ganz ehrlich sagen das so eine leckere Pizza haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Nettes Personal und die Preise sind auch nicht überteuert. So eine Restaurant brauchen wir in Stuttgart

Bewertung von Sofia Mimikaki von Donnerstag, 10.03.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe anhand der Weinkarte ein Wein meiner Auswahl bestellt ( es gab vier bis fünf verschiedene zur Auswahl) ohne einer Erklärung hat man mir irgend eins serviert. Da ich ein Weinkenner bin und das Wein einen anderen Geschmack weißte fragte ich nach. Zuerst meinte man ne das ist der Wein den ich bestellt habe, und schließlich gab der Besitzer zu er serviert nur eins auf Glass. Also Karte falsch. Zum Essen bestellte ich ein Salat mit hähnchenstreifen und äußerte den Wunsch das Olivenöl und Balsamico selbst rein zu tun. Das sevierte Salatteller war ein totaler Witz. Quer durch geschnittene reingeworfenes Stück Fleisch vom Huhn.hab ein Foto gemacht .eon Foto 1000 Wörter. Die Höhe war das servierte anscheinend Olivenöl. Halloooo da drin war Sonnenblumenöl. Ich dachte die wollen uns Verarschen. Natürlich sagte wir was. Der Besitzer und deren Tochter sagte zu uns genervt diesmal wir können kein Olivenöl unterscheiden .Also bitte ich bin Halb Hriechin und halb Italienerin also kann ich sowohl den Geschmack von Olinenöl unterscheiden.?? Pizza und Bier war gut. Die Rechnung dagegen nicht. Ich kann mich erinnern Im Katslog stand 8,90 für Salat sie haben aber 12,90 kassiert mit den anderen Sachen dasselbe nur der Spitzauerin stimmte auf die Aufförderung den Katalog anzuschauen reagierte man negativ. Alles in allem ... Gauner hoch drei..und unverschämt wenn man dahintergemacht dass man ausgetrickst wird ... Gesamdschaden für 4personen 117€ für 3 Pizza 1Vorspeiseplatte mit kalte zucchini Kartoffel und diverses schlechtes für4 Personen plus das unberührte Salat 3 Gläser Wein und ein Bier plus drei Espresso ... Den Eindruck könnt ihr entscheiden

Bewertung von Bernd Vehlow von Sonntag, 06.03.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza!

Bewertung von Michael Kiessling von Samstag, 26.12.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Mittagskarte, wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Pian Gumpp von Donnerstag, 15.10.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es giebt ausschliesslich Italienische Gerichte, aber sehr lecker! Auch sehr nettes Personal! Und das Restaurant ist auch sehr Schön.

Bewertung von Severin Lucks von Donnerstag, 26.02.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die Pizza als auch das Fleisch sind fantastisch. Bei der Vorspeise (Mozzarella mit etwas wässrigen Tomaten) gibt's noch Potenzial, das Tiramisu als Nachspeise war gut, hat mir aber nicht die Schuhe ausgezogen. Für die Hauptspeisen und das Ambiente gibts aber schon mehr als 5 Sterne. Besonders zu betonen ist, dass alla Famiglia nicht so überlaufen und damit wesentlich entspannter ist als die Lokale vom Glockenbachviertel. Kommen auf jeden Fall wieder! Nachtrag 3 Monate nach meiner letzten Bewertung: Nach wie vor bester Italiener im Zentrum von München! Meine Freundin will nur noch dorthin gehen.

Bewertung von Dave Tuvolt von Dienstag, 28.10.2014 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind so oft wie möglich hier, wenn es um italienisches Essen geht. Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente zu bieten. Eine sehr große Weinauswahl und den charmantesten Inhaber schlecht hin. Das beste ist allerdings die Pizza. Dafür sorgt ein gigantischer, moderner Pizzaofen, qualitative Zutaten und das italienische Gen. Mir persönlich imponiert die Konstante und kontinuierliche Qualität der Speise. Mein Essen schmeckt immer wie ich es erwarte. Nach langer Erfahrung mit italienischen Restaurants ;), ist das eine herausragende Qualität.

Bewertung von Jan Klein-Zirbes von Donnerstag, 03.07.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die besten Steaks sowie Pizza e Pasta, die man in München bekommen kann. Meine Frau ist vom Fisch begeistert. Tip: Unbedingt der Tageskarte vertrauen!

Adresse vom Restaurant Ristorante alla FAMIGLIA


Weitere Restaurants - Indisch essen in München