Delhi Palace Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palace in München
4.7 14
Flurstraße 32 München Bayern 81675
089 41559681

Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palace in München

Adresse:

Delhi Palace
Flurstraße 32
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 41559681
Webseite: http://www.delhi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Delhi Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delhi Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Hirsch von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich und gemütlich.

Bewertung von Yannick Littek von Freitag, 25.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum

Bewertung von Najeeb Butt von Freitag, 18.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fein lokal gut gemudlich lekker speise night truer. Solte Mann probiern.

Bewertung von Jeff Puijk von Freitag, 02.09.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, extrem nettes und aufmerksames Personal, das man auch mal nach Rat fragen kann, wenn die Entscheidung, was man essen soll, zu schwer fällt ;-) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine Halbe Bier für unter 3 Euro.

Bewertung von Thomas Krießler von Samstag, 27.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres indisches Restaurant. Sauber. Freundliches Personal.

Bewertung von Robert Bückel von Samstag, 09.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jalfrezzi ist mega lecker

Bewertung von Nina Schäfer von Freitag, 10.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich habe das Murgh Tikka Masala gegessen und es war mit Abstand das beste das je ich gegessen habe. Sobald ich wieder in München bin werde ich sofort wieder kommen!

Bewertung von Nadezhda Vakhnitskaya von Sonntag, 05.06.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marc Fehrenbacher von Sonntag, 01.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Alexander Blecken von Samstag, 12.09.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz lecker, leider war der Service an dem Abend, an dem wir in dem Restaurant waren, nicht überzeugend. Unsere Bestellung wurde falsch aufgenommen und auch nachdem wir den Kellner darauf hingewiesen haben, wollte er die Bestellung nicht korrigieren. Das ist schade, ansonsten war alles okay.

Bewertung von Svetlana Savintseva von Donnerstag, 27.08.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige, typisch indische Atmosphäre, das Essen ist sehr gut, der Service sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungverhältnis passt auch. Ich empfehle es jedem, der indisch essen mag.

Bewertung von Katharina Kleinpeter von Freitag, 10.07.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung wirklich gut, die Preise sind angemessen und liegen fernab der überteuerten Münchner Verhältnisse. Werden wiederkommen :-)!

Bewertung von Christian D. von Dienstag, 31.03.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern dort gewesen, aufgrund der guten Bewertungen. Anfangs etwas überrascht gewesen, da wir die einzigen Gäste waren. Dadurch kam aber die ruhige, typisch indische Atmosphäre zum Ausdruck, passendes Mobiliar und stilechte Musik. Die Bedienung war durchweg freundlich und angenehm zurückhaltend. Die Gerichte waren das bisher beste im Bereich "indisch" was ich je gegessen habe. Die Linsensuppe für wenig Geld sollte jeder probieren der dort essen geht. Die Hauptgerichte sind wunderbar gewürzt. Geschmackvolles Fladenbrot wird dazu gereicht. Insgesamt betrachtet gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Bewertung von Julia Laumer von Mittwoch, 10.12.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Lieblings-Inder! Atmosphäre gemütlich, entspannt, auch wenn das von außen nicht so scheint. Nicht täuschen lassen und einfach reinschauen! Der Service ist immer charmant, herzlich und kompetent. Das Essen wahnsinnig gut! (da kann man alle anderen vergessen) und von der Menge her auch reichlich. Außerdem gibt es einen To-go-Service, nach Bestellung per Anruf kann in Kürze das Essen schon abgeholt werden. Die Preise sind absolut okay, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier also absolut und ich kann den Delhi Palace mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen :)

Adresse vom Restaurant Delhi Palace


Weitere Restaurants - Indisch essen in München