Mai Asia Tisch reservieren - Restaurant Mai Asia in München
2.7 10
Deisenhofener Straße 53 München Bayern 81539
089 69399757

Tisch reservieren - Restaurant Mai Asia in München

Adresse:

Mai Asia
Deisenhofener Straße 53
81539 München

Kontakt:

Telefon: 089 69399757
Webseite: http://wwwmai-asia-sushi-wok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mai Asia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mai Asia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SchwarzeHexe18 von Sonntag, 31.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit geraumer Zeit bestelle ich dort immer dasselbe heute wurde mir etwas anderes geliefert. Als ich anrief um dies zu reklamieren wurde mir gesagt das es dieses essen was ich immer bestelle nicht gibt es wurde erneut ein Fahrer geschickt der das Essen wieder abholte und mir wenigstens mein Geld wieder gegeben hat! Trotz allem unlauterer Wettbewerb warum nehme ich die Bestellung an liefere nach einer Stunde das falsche? Das letzte werde dort nie wieder bestellen!

Bewertung von Sascha Cucchiaroni von Sonntag, 05.06.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 90! Min angerufen und trotz lieferheld Bestätigung und einer buchungsr.nr. behauptet er keine Bestellung erhalten zu haben. In einem ton der alle schuld von sich weisst..... HÄNDE WEG!!!!!!

Bewertung von Andrej Salb von Samstag, 21.05.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe 75 minuten auf mein bestelltes Thai Curry gewartet und wohne gute 5 Minuten vom Restaurant entfernt. Mein Essen war kalt, deswegen habe ich es auf einen Teller umgefüllt um es aufzuwärmen. Dabei ist mir in der Sauce eine dicke tote Fliege entgegen geschwommen. Ich habe umgehend bei Mai Asia angerufen und bekam die Aussage es sei moimentan viel los, ich möge doch bitte wann anders anrufen... Demnach aus meiner Sicht leider nicht zu empfehlen...

Bewertung von Mönchöl Sergelen von Dienstag, 10.05.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir die Karte angeschaut und die Scharlatane geben vor mongolische Küche anzubieten.....nichts ist mongolisch bei diesen heuchlerischen Chinesen. Ist schon traurig, als Chinese den Namen mongolisch zu benutzen. Wieso bietet ihr nicht mongolisches an? Weil die Kultur der Mongolen einfach total anders ist und die Chinesen keinen Schimmer davon haben. Also wenn ihr nichts mongolisches anbietet, dann nehmt das aus euren Schildern und Werbungen heraus und zieht nicht den Ruf der Mongolen in den Dreck mit euch!!!!

Bewertung von maden kopf von Sonntag, 17.04.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen dauerte knappe 2 stunden und das für gebratene nudeln... Natürlich war das Essen kalt... Die Vorspeisen fehlten und der Fahrer war dazu noch äußerst unfreundlich. Nach einem Anruf beim lieferservice wurde mir gesagt dass sofort jemand kommt um die fehlenden Sachen zu bringen... Nach einer weiteren stunde rief ich wiederholt an und fragte nach meinem essen. Der Fahrer war, wie schon vermutet, nicht unterwegs und sie würden heute auch niemand mehr vorbei schicken. Danke... Dieser lieferservice ist absolut nicht zu empfehlen!!! Das war das letzte mal!!!

Bewertung von Yassi Dara von Montag, 28.03.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferung nach über einer Stunde, Essen war eiskalt. Hühnchen voller Knorpel, ThaiCurry geschmacklos. Frühlingsrollen waren ein einziger Brei. Bei Kontaktaufnahme richtig unfreundlich und ich wurde gefragt, warum ich denn nicht woanders bestellt habe. Nie wieder. Bestellt dort bloß NIEMALS!!!!!

Bewertung von Renata Drubelova von Sonntag, 06.03.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam nach 2 Stunden Eis kalt.Geschmacklich schlecht.Dazu noch hat die Vorspeise gefehlt .

Bewertung von Shen Yong von Donnerstag, 29.08.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

small, disordered place. the owner has not friendly attitude, not so good food and service.

Bewertung von Maria Reschke von Donnerstag, 15.08.2013 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mehrmals bestellt, gutes essen, aber 1h wartezeit auf sashimi ist lächerlich, außerdem der unfreundlichste fahrer aller zeiten, der auch zunächst gar nicht zuckt einem wechselgeld rauszusuchen und sich beschwert, dass er so weit fahren musste. hallo!!! ich war locker überm mindestbestellwert für meine postleitzahl!!!

Bewertung von Martin Straube von Samstag, 08.12.2012 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Mai Asia


Weitere Restaurants - Indisch essen in München