Paulaner Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Bräuhaus in München bavarian
4.2 5 5
Kapuzinerplatz 5 München Bayern 80337
089 5446110

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Bräuhaus in München

Reservierungs-System kaufen:

Paulaner Bräuhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Paulaner Bräuhaus
Kapuzinerplatz 5
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner Bräuhaus

Telefon: 089 5446110
Webseite: http://www.paulaner-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paulaner Bräuhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Proto_ von Dienstag, 05.06.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In München natürlich erstmal ins originale Paulaner Bräuhaus ! Bedienung kam nach ca 2 Minuten mit einem typisch freundlichen „Servus, Buben‘s“ und nahm unsere Bestellungen auf. Hatten uns für die Haxe entschieden und jeweils ein Helles Bier und ein Bock. Das Bier ist vom allerfeinsten und schmeckt sehr gut und erfrischend. Die Haxe war leider etwas trocken und als wir gefragt wurden ob es geschmeckt habe, antwortete ich das Bier sowie die Knödel waren sehr gut, die Haxe leider etwas trocken, woraufhin ich gefragt wurde ob ich ein anderes Gericht kostenlos bekommen wolle, da ich satt war lehnte ich dankend ab und ich durfte dann noch wählen zwischen einem Schnaps oder einem Kaffee. Toller Service und tolles Ambiente! Essen ist aber sonst immer gut dort, hatte wohl einfach eine trockene Haxe bekommen, kann mal passieren ! Also empfehlenswert !

Bewertung von wolfen stein von Freitag, 01.06.2018 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier ist lecker . Die Bedienung freundlich und das Essen ist fantastisch. Schweinshaxe ein Gaumenschmaus. Besser kann man nicht essen und trinken.

Bewertung von Hannes Voss von Donnerstag, 24.05.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und Bier ist klasse und schmeckt. Qualität kommt Quantität. Lob an die Küche! Die Bedingung war lustig drauf und rund um eine nette Athmosphäre! Aber was gar keinen guten Eindruck hinterlassen hat war das Beschwerdemanagment: beim servieren ist ein Essen auf dem Boden gelandet und auf der Hose eines Gastes gelandet. Nachschub wurde gleich geliefert. Nur hätte sich das Personal einfach eine kleine Wiedergutmachung (Preisnachlass, gratis Getränk etc.) einfallen lassen können. Dann wäre auch die Sache mit der verschmutzten Hose vom Tisch gewesen. Auf Anfrage war das Personal von jetzt auf gleich persönlich angegriffen und argumentierte damit: “das kann schon mal passieren und gehört zum täglichen Betrieb dazu“. Sie wollten den komplizierten Weg gehen und uns in eine Kleiderreinigung schicken, da es die Versicherung des Hauses zahlt. Viel zu umständlich, Rechtfertigungen unnötig und wenig zielorientiert.

Bewertung von Jens Hansemann von Montag, 09.04.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor kurzem mal wieder hier und war froh als ich wieder draußen war. Es hat so dermaßen aus der Herrentoilette gestunken, dass einem schlecht wurde. Also: Im Sommer draußen 5 Sterne, Essen mittelmäßig, Bier lecker. Habe Sie gerade wieder besucht. Den Geruch haben Sie auf alle Fälle jetzt im Griff. Das Essen meiner Frau (Schweinebraten) war etwas fettig. Ich hatte die gerupfte Sau und die war hervorragend. Somit schon mal einen Punkt mehr.

Bewertung von Patrick Knüttel von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle, saubere Angelegenheit mit vorzüglichen Speisen. Besonders deutlich in Erinnerung bleiben tatsächlich Geschmäcker der zubereiteten Gerichte sowie ein flotter und netter Service. Auch die Sitzgelegenheiten sind sauber, die Schwemme nicht überbordend groß. Lediglich die Preise schlagen im Vergleich zu den Mengen der auf den Tellern gebrachten Speisen ein Loch ins Portemonnaie und in den Bauch. Deswegen: 4 Sterne, von 5.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner Bräuhaus:


Weitere Restaurants - Indisch essen in München