Paulaner Bräuhaus Tisch reservieren im Restaurant Paulaner Bräuhaus in München Deutsch
4.1 1518 5
Kapuzinerpl. 5 5 München Bayern 80337
+49 89 5446117

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Paulaner Bräuhaus in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paulaner Bräuhaus:

Paulaner Bräuhaus
Kapuzinerpl. 5 5
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paulaner Bräuhaus

Telefon: +49 89 5446117
Webseite: https://www.paulaner-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Paulaner Bräuhaus:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paulaner Bräuhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Paulaner Bräuhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Paulaner Bräuhaus

Highlights im Paulaner Bräuhaus

Barrierefreiheit im Paulaner Bräuhaus

Angebote im Paulaner Bräuhaus

Speiseoptionen im Paulaner Bräuhaus

Ausstattung im Paulaner Bräuhaus

Ambiente im Paulaner Bräuhaus

Publikum im Paulaner Bräuhaus

Planung im Paulaner Bräuhaus

Zahlungen im Paulaner Bräuhaus

Kinder im Paulaner Bräuhaus

Parkplätze im Paulaner Bräuhaus

Haustiere im Paulaner Bräuhaus

Bewertungen von Paulaner Bräuhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsbräuhaus in München. Leckeres Bier und gute bayrische Küche. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt's die vielleicht besten Kässpatzen der Stadt. Aber leider keinen, der sie mir servieren wollte. Heute um kurz nach halb zwölf war das Lokal menschenleer. Trotzdem wollte mich der mehr als unfreundliche Kellner nach draußen in den Biergarten schicken. Da bin ich wieder gegangen, da es mir bei 12 Grad zu ungemütlich war und ich mir das nicht bieten lassen wollte. Wirklich schade, daß ich mir für meine nächste größere Feier ein anderes Lokal suchen muss.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic beer garden

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esperienza molto piacevole, cibo molto buono, personale simpatico, locale accogliente, birra eccezionale, lo consiglio vivamente, da non perdere la zwikl.... mirracomando

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Each glass of beer is missing about 50ml of beer!

Anfahrt zu Paulaner Bräuhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer