Paulaner Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Bräuhaus in München bavarian
4.2 5 5
Kapuzinerplatz 5 München Bayern 80337
089 5446110

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Bräuhaus in München

Reservierung:

Paulaner Bräuhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Paulaner Bräuhaus
Kapuzinerplatz 5
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner Bräuhaus

Telefon: 089 5446110
Webseite: http://www.paulaner-brauhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paulaner Bräuhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Dienstag, 29.08.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, Bier war noch besser und die Bedienung nett. Leider wurde unsere Bestellung komplett vergessen, andere Personen haben nach uns bestellt, gegessen und bezahlt während unser Essen immer noch nicht gekommen ist - obwohl wir bei der Bedienung mehrmals nachgefragt haben. Das kann schon mal vorkommen, aber nicht nur die Hauptspeise wurde vergessen, sonder auch die Brezel die ich vorher bestellt hatte. Auch dort musste ich nochmal nachhaken. Spitze war dann noch das die Brezel auf der Rechnung vergessen wurde und manuell addiert wurde, das hat das Gesamtbild abgerundet. Leider für einen schwach besetzten Dienstag Nachmittag keine gute Note.

Bewertung von xxLau1215xx / von Dienstag, 08.08.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr voll und stickig! Trotzdem sehr guter und schneller Service... Bier hat gut geschmeckt und war auch preislich angemessen! Würden wieder hier her kommen.

Bewertung von Johannes Klos von Freitag, 04.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier und Essen! Man kann hier sehr gut Verweilen und gemütlich Bier im Biergarten trinken. Sehr empfehlenswert, sehr schön :) Die Speisengröße ist ausreichend, um Richtig satt zu werden fehlt aber noch etwas. Also ein "gesundes" satt.

Bewertung von Klaus Peter von Mittwoch, 02.08.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Dichter der Speisekarte sollte sich ein wenig an die Realität halten. Es gibt bessere Biergärten und auch preiswertere. Hier lobt man sich selber hoch

Bewertung von Bernhard Ruder von Freitag, 23.06.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Weißbier überhaupt vom coolsten Braumeister (Münchens). Essen ist sehr gut und der schattige Biergarten an heißen Sommertagen ein Genuss (aber leider kein Geheimtipp mehr).

Anfahrt zum Restaurant Paulaner Bräuhaus:


Weitere Restaurants - Indisch essen in München