Paulaner Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Bräuhaus in München bavarian
4.2 5 5
Kapuzinerplatz 5 München Bayern 80337
089 5446110

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Bräuhaus in München

Reservierungs-System kaufen:

Paulaner Bräuhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Paulaner Bräuhaus
Kapuzinerplatz 5
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner Bräuhaus

Telefon: 089 5446110
Webseite: http://www.paulaner-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paulaner Bräuhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Bräuhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Hansemann von Montag, 09.04.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor kurzem mal wieder hier und war froh als ich wieder draußen war. Es hat so dermaßen aus der Herrentoilette gestunken, dass einem schlecht wurde. Also: Im Sommer draußen 5 Sterne, Essen mittelmäßig, Bier lecker. Habe Sie gerade wieder besucht. Den Geruch haben Sie auf alle Fälle jetzt im Griff. Das Essen meiner Frau (Schweinebraten) war etwas fettig. Ich hatte die gerupfte Sau und die war hervorragend. Somit schon mal einen Punkt mehr.

Bewertung von Silke Purrer von Samstag, 24.03.2018 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte das Tagesgericht. Das war ein Schollenfilet auf Spinat und Bratkartoffelwürfel. Scholle war aus, man bot mir dann Lachs an. Geschmacklich hervorragend. Die Menge war etwas wenig, ich hätte gern ein bisschen mehr gehabt. Es gibt eine Wochenkarte und zusätzlich die normale Speisekarte. Schöne Auswahl an Gerichten. Die Bedienung war flott und aufmerksam. Ich war hier als ich geschäftlich unterwegs war, würde auch privat nochmal vorbeischauen. Empfehlenswert!

Bewertung von Mathias Bürk von Mittwoch, 14.03.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr viele Mäuse, die fröhlich durch den Speisesaal laufen. 1 Stern für den Vladimir, ein sehr leckeres Bier. Bei den gesalzenen Preisen und kleinen Portionen hätte ich höhere Hygiene-Standards erwartet.

Bewertung von Patrick Knüttel von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle, saubere Angelegenheit mit vorzüglichen Speisen. Besonders deutlich in Erinnerung bleiben tatsächlich Geschmäcker der zubereiteten Gerichte sowie ein flotter und netter Service. Auch die Sitzgelegenheiten sind sauber, die Schwemme nicht überbordend groß. Lediglich die Preise schlagen im Vergleich zu den Mengen der auf den Tellern gebrachten Speisen ein Loch ins Portemonnaie und in den Bauch. Deswegen: 4 Sterne, von 5.

Bewertung von Müller Müller von Samstag, 24.02.2018 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein ganz wunderschönes bayerisches Lokal mit verschiedenen Räumen. Das Bier wird noch selbst gebraut und schmeckt fantastisch-genauso wie die Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Es gibt auch einen schönen Biergarten.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner Bräuhaus:


Weitere Restaurants - Indisch essen in München