Amber Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Amber Indisches Restaurant in München Indisch
4.6 830 5
Ostpreußenstraße 45 München Bayern 81927
089 99939775

Indische Restaurants in München

Amber Indisches Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amber Indisches Restaurant:

Amber Indisches Restaurant
Ostpreußenstraße 45
81927 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amber Indisches Restaurant

Telefon: 089 99939775
Webseite: https://amber-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amber Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amber Indisches Restaurant:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Amber Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittlerweile zum zweiten Mal dort und es hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Das Essen ist hervorragend gewürzt und ansprechend angerichtet. Der Service ist sehr freundlich. An warmen Tagen kann man die Sitzplätze im beschatteten Terrassenbereich empfehlen. Außerdem kann man in der Regel bequem an der Straße parken. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke gut, Vorspeisen auch super. Allerdings haben uns die Hauptspeisen überhaupt nicht überzeugt. Das eine war viel zu süß (viel zu viel Zucker - indische Aubergine & Käse in Mandelsoße) und das andere viel zu salzig (Oktaschoten). Ist nichts mehr für uns. Service allerdings höflich ;-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und zuvorkommender Service. Preis und Leistung passen gut zusammen. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 06:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar, wenn der Vorspeisenteller ("Spezialität des Chefkochs") aus einem Haufen Eisbergsalat besteht, in dem alter Ruccola und ausgestrocknete Karotten eingearbeitet sind. Dieser Eindruck setzt sich auch bei den Hauptspeisen fort ???? Der Geschmack der Speisen an sich war keine Offenbarung aber guter Durchschnitt. Zusammen mit dem unaufmerksamen und langsamen Service sind das sicher keine 5 Sterne wert - das macht die Konkurrenz deutlich besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder den ich in München kenne! Authentische indische Küche, eine riesige Auswahl an Gerichten - weit über das übliche Butter Chicken und Masala (beides aber auch sehr lecker) hinaus. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein stilvolles Ambiente mit sehr gemütlichem Garten runden das Erlebnis ab.

Anfahrt zu Amber Indisches Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in München