Istanbul Tisch reservieren - Restaurant Istanbul in München turkish
3.5 31 5
Landwehrstraße 8 München Bayern 80336
089 54828252

Tisch reservieren - Restaurant Istanbul in München

Reservierung:

Istanbul hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Istanbul:

Istanbul
Landwehrstraße 8
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Istanbul

Telefon: 089 54828252
Webseite: http://www.istanbulrestorant.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Istanbul:

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:30 Uhr
Sonntag: 07:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Istanbul:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Istanbul:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Istanbul:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Istanbul:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Istanbul:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von El Bachir Boukhlouf von Sonntag, 27.08.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Leute. Das Essen hat mir nicht besonders gut geschmeckt

Bewertung von Messerschmidt Christina von Freitag, 18.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres türkisches Essen, jedoch könnte das Lokal etwas gemütlicher ausgestattet sein.

Bewertung von Sascha von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag 11.30 Uhr. Kein Döner und Personal haben sich gegenseitig angebrüllt. Sowas geht gar nicht!!!

Bewertung von Yannik Kottusch von Sonntag, 16.07.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dort gegessen - besten Köfte der Stadt, baklavar mit Pistazie, super preis!

Bewertung von Ibo Ibo von Montag, 22.05.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Musste vorgehen und selber nach der Speisekarte fragen. 3 Gerichte bestellt iskender, Lammspieß und Dorade. Iskender war das Brot unten an manchen stellen hart. Lammspieß war zeh sodass ich es kaum runterschlucken konnte musste sogar ein Teil in die Serviette spucken. Dorade war für meine Tochter. Wenns ihr schmeckt verputzt sie locker ein ganzes Fisch weg. Sogar sie sagte das es Ihr nicht geschmeckt hat. Auf der Speisekarte ist Gazoz mit 0.33 oder 0.35 angegeben jedoch bekamen wir 0.2 Flaschen. 50€ waren meiner Meinung nach weggeschmissen. 2 Sterne gebe ich nur weil ein Gebetsraum vorhanden ist Früher war es dort noch richtig gut aber wie gesagt FRÜHER

Bewertung von Esmatullah Jawad von Sonntag, 21.05.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin super zufrieden mit dem Essen da. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Besitzer genauso. Man wird immer gut behandelt und das Essen schmeckt jedes mal sehr gut! Die Portionen sind sehr üppig. Gerne 5 Sterne

Bewertung von Lilly W von Montag, 10.04.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr beschränkte Auswahl an vegetarischen Gerichten. Gemüse war leider dann auch verkocht und zu wenig gewürzt.

Bewertung von Sangue di Torro von Montag, 27.03.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grillgerichte schmecken nicht schlecht, ok bis hier alles gut und schön aber die Kellner haben leider kein Plan! Leute wenn so ein Laden betrieben wird und das im Mitten Münchens, dann bitte mit Sorgfalt!!

Bewertung von Kerim Uzunkaya von Samstag, 11.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich musste 1st warten bis das Essen fertig war dann war dass essen auch noch kalt und Seher scharf obwohl die Frau gesagt hat das es gar nicht scharf is

Bewertung von Mustafa Akbas von Freitag, 17.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letztes Jahr war es besser. Dieses mal etwas länger gewartet und essen war ok. Kola kleiner aber im Preis gestiegen. Selbstgemachtes Brot war super. Allgemein um 50% teurer

Bewertung von Dj Jaycut von Dienstag, 14.02.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das dönerfleisch ist sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich. Jeden tag gibt's neue warme speisen. Eine sehr freundliche innen Einrichtung, wo man auch gerne mit der Familie hingeht. Eine Seltenheit in München Meine Empfehlung, Iskender oder Döner: das warme Brot und das leckere Fleisch schmeckt zusammen sehr köstlich

Bewertung von Erkan Kaya von Montag, 13.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig ist der Lamm-Hackfleischspiess, besser als im Ursprungsland. Sehr nette, flotte Bedienung. Zu empfehlen ist auch der Iskender-Kebap. Unsere grosse Gruppe war vollends zufrieden. Wir können dieses Restaurant herzlichst empfehlen!

Bewertung von Mihri Ban von Montag, 13.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute in Istanbul Restaurant. Ernüchtert mussten wir feststellen, dass unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt wurden. 1. Service war schlecht: Wir haben uns vielmehr selbst bedient. Wir mussten immer wieder auf fehlendes Essen und Getrânke hinweisen. 2. Das Essen war sehr wâssrig und fade. Der Reis war versalzen. Es gab mehr Reis auf dem Teller als Hâhnchen oder Fleisch. 3. İch habe nach unserem Standesamttermin ca. 25 Plâtze reserviert und bin wirklich enttâuscht. 4. Für soviel Geld hâtte es wirklich mehr geben müssen. Keiner meiner Gâste war zufrieden. 5. Beim Reservieren wurde uns zudem versprochen, dass alles dekoriert wird. Dies war auch nicht der Fall. 6. Nur aus Respekt vor dem Essen und Lebensmitteln gebe ich zwei Punkte. Auch nur weil es einen Gebetsraum gibt verdient es noch einen Punkt. Ich versuche konstruktive Kritik zu üben und möchte nicht einfach kritisieren um dieses Restaurant schlecht zu reden. İch bin alles in allem enttäuscht. Ich hoffe, dass die Kritik ernst genommen wird und beim nâchsten Besuch hoffen wir auf Verbesserung.

Bewertung von Mohammed Al-Mansari von Sonntag, 29.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adana Kebab war lecker! Alles anderes war schlecht! Service ist katastrophal. Es dauert 15 Minuten bis jemand mir die Speisekarte gegeben. Ich fürs Brot 2 mal gefragt. Bekam ich aber nicht. Chaos! Und teuer mindestens für mich! Ich wohne in NRW, da die Preise in großere Restaurants maximal 2/3 sind. Auch in Hannover und Berlin sind die Preise günstiger.

Bewertung von Irina Shikhman von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty, not expensive, good service

Bewertung von Ahmet Tasci von Samstag, 05.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung. Perfekte Geschenk. Passt zu der name Istanbul

Bewertung von franzi meymey von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern verdient nur das Künefe dort, wobei man auch Glück haben muss. Mein Mann zB bekommt immer ein verbranntes aber bis jetzt habe ich nur gute bekommen .. Man wartet allerdings verdammt lange und das nicht nur beim künefe. Wären die Getränke nicht zum selbst holen, würde sich das alles wahrscheinlich noch länger ziehen. Man bekommt falsches Essen auf das man viel zu lange gewartet hat. Und anscheinend werden Türken besser behandelt als die anderen. Als wir mit ihnen türkisch geredet haben war die Bedienung schneller und freundlicher, das kannst ja wohl nicht sein. Und im Essen sind manchmal undefinierbare kleine, harte Stückchen drin. Einfach nur ekelhaft. Nie wieder. Diese unfreundliche und sowas von nicht hilfsbereite Bedienung ist keinen Cent wert.

Bewertung von Erdogan Demirci von Samstag, 30.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Grillgerichte, zu empfehlen ist insbesondere der Adana-Kebap. Um ihn zu geniessen,muss man nicht extra nach Adana fliegen

Bewertung von Yakub Üzüm von Samstag, 16.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte nicht hungrig gehen man wartet locker 40-50 min auf das Essen sogar für einen kleinen dönerteller

Bewertung von Bilal F von Mittwoch, 29.06.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute Abend versucht im Istanbul Restaurant zu essen. Da man sich im Monat Ramadan befindet waren auch sehr viele Gäste zum Fastenbrechen anwesend. Aber da man schon ein Jahr davor weiß (weil sich das Fastenmlnat jedes Jahr wiederholt) muss man darauf vorbereitet sein. Wenn man versucht mit fünf Kellnern geschätzt 200 Gäste zu bewirten, geht das halt nicht auf. Außerdem müsste man die grundsätzlichen und banalen Sachen wie eine Bestellung annehmen und nachhinein wissen welche Tische was bestellt haben zu wissen, beherrschen. Aber beim Istanbul Restaurant geht es zu wie auf einem Jahrmarkt. Die Kellner hoben das Essen was sie aus der Küche bekamen hoch und riefen ins Raum, wer denn XY bestellt habe. Wer aber auch eine gleiche Behandlung für alle Gäste erwartet, ist hier Fehl am Platz. Im hinteren separatem Raum wurden die Gäste bevorzugt von 4 von 5 Kellnern bewirtet. Nun ja, nach der Vorspeise (war nur eine Suppe) haben wir länger als eine Stunde kläglich auf das Essen gewartet. Wahrscheinlich hätten wir die Hauptspeise auch nie zur Gesicht bekommen, wenn wir darauf gewartet hätten. Wir sind letztenendes zu einem anderen Restaurant gegangen.

Bewertung von mus ti von Samstag, 18.06.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BESUCHT LIEBER EIN ANDERES RESTAURANT, DIESES HIER IST NICHT ZUR WEITERENTFEHLEN MANN WARTET ERSTENST EINFACH VIEL ZU LANG, DANN BEKOMMT MANN NICHT MAL DAS WAS MANN WILL, DRAUF SCHMECKT ES EINFACH NICHT UND WENN MAN BEZAHLEN WILL BRINGEN SIE SOGAR DIE FALSCHE RECHNUNG Ps.ich würde ja gern 0 sterne geben aber geht leider nicht

Bewertung von Cueneyt Önsüz von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange warte Zeit. Service geht garnicht. Und Geschmack widerlich.

Bewertung von Susanne Mainka von Freitag, 20.05.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss echt sagen der Servis ist viel besser geworden super Team sehr nett und freündlsich

Bewertung von Alyssa Becker von Sonntag, 24.04.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We made a reservation to eat here 4 weeks before we traveled, but when we arrived, they didn't seem to quite know what we were talking about. However, they immediately opened up the back room and sat our group of 30. That was really the only hiccup with our meal. The food was cheap, and served quickly. We had some students in our group that were grateful it was a Halal restaurant, as German food did not have many suitable vegetarian or Halal options to choose from - so this was a nice break from the rest. All the food we had was very enjoyable, and on one complained about their meals - only great reviews. Our server was really nice and efficient, and we appreciated his hard work to stay on top of a group of 30. Overall it was a good and affordable choice for a large school group, and a nice break from the typical German fair.

Bewertung von Fikret özdemir von Freitag, 19.02.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ali Cat von Dienstag, 05.01.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fikret özdemir von Donnerstag, 17.12.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Isabell D. von Sonntag, 18.10.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service und die Organisation sind sehr chaotisch. Nur ein geringer Anteil der Gerichte auf der Karte waren auch verfügbar. Die servierten Gerichte entsprachen nicht der Bestellung, was auch an unseren Nachbartischen mehrfach vorkam. Das Essen schmeckte wirklich sehr gut. Das Lammfleisch ist sehr zu empfehlen. Der Service war leider wirklich sehr schlecht aber dennoch freundlich.

Bewertung von Dubai Adventure von Sonntag, 27.09.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We have been here several times, specially for grilled items like Checken. The Doner is nice you can find better Doner and Turkish sweets in some other restaurants. But the grill stuff and Turkish tea are the best. More over he claims that it is halal food.

Bewertung von Sufian Hommayda von Donnerstag, 17.09.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service und ewig lange Wartezeiten, dabei war das Restaurant leer. Viel Personal das eigentlich nichts tut. Wenn man sich nicht bemerkbar macht wird man gar nicht bedient. Essen entsprach absolut nicht den Abbildungen und hat auch nicht geschmeckt. Fleischqualität absolut minderwertig. Nie wieder.

Bewertung von Nazmus Saquib von Donnerstag, 03.09.2015 um 04:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good to have halal food here....

Anfahrt zum Restaurant Istanbul:


Weitere Restaurants - Indisch essen in München