Garam Masala Tisch reservieren im Restaurant Garam Masala in München Indisch
3.5 886 5
Radlsteg 1 1 München Bayern 80331
+49 89 24245907

Tisch reservieren für Indische Restaurants in München

Garam Masala in München - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Garam Masala:

Garam Masala
Radlsteg 1 1
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Garam Masala

Telefon: +49 89 24245907
Webseite: http://www.garam-masala.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Garam Masala:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Garam Masala:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Garam Masala:

Preis: €€

Serviceoptionen im Garam Masala

Highlights im Garam Masala

Barrierefreiheit im Garam Masala

Angebote im Garam Masala

Speiseoptionen im Garam Masala

Ausstattung im Garam Masala

Ambiente im Garam Masala

Publikum im Garam Masala

Planung im Garam Masala

Zahlungen im Garam Masala

Kinder im Garam Masala

Parkplätze im Garam Masala

Bewertungen von Garam Masala:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 03:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food was good, awesome

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich essen hier ab und zu (manchmal bestellen wir zum Abholen). Dies ist eines unserer Lieblingsrestaurants. Die Spinatsuppe ist die beste, die ich je probiert habe – wirklich lecker! Mein Mann bevorzugt vegetarische Gerichte, während ich Fleischgerichte genieße, wie zum Beispiel Chicken Pakora oder Butter Chicken. Der Besitzer ist sehr nett, ebenso wie das Servicepersonal. Wir haben schon viele Freunde hierher mitgebracht, und sie haben es alle genossen. Übrigens, ich esse auch hier alleine und hatte nie Probleme. Es ist immer angenehm, hier zu sein, wie zu Hause.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

March break we went Germany with kids. And we find this place to eat something Indian food . Omg imaging experience. We order chicken achari/ lamb /lacha roti. served on time and services ????. Food was great. My kids loved there and owner was very friendly. I recommend this place if u want test really Indian food …. Yummy ????????

Anfahrt zu Garam Masala:



Weitere Indische Restaurants in München

Google Footer