Restaurant Croatia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Croatia in München
3.9 10
Feldmochinger Straße 386 München Bayern 80995
089 3135847

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Croatia in München

Adresse:

Restaurant Croatia
Feldmochinger Straße 386
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 3135847
Webseite: http://www.restaurant-croatia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Croatia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Croatia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Gruber von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, kann auch NICHT über lange Wartezeit klagen. Immer nett und freundlich. Das neue Ambiente gefällt mir sehr. Freu mich schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Kai Marquardt von Dienstag, 04.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten, 30 Minuten für Getränke und über 1 Std. für das Essen. Dann alles totgebraten und trocken, das Gemüse für zahnlose. Unfreundliche und unaufmerksame Kellner, keine Nachfragen ob alles paßt oder ob noch ein Getränkewunsch besteht. Kein Vorspeisen Salat oder Brot am Tisch und auch keine für Kroaten typischen Soßen bzw Dips. Und außerdem laut wie auf dem Rangierbahnhof, keine Raumtrenner, total ungemütlich. Speisekarte eines Kroaten nicht würdig. Ich kann diese Restaurant überhaupt nicht empfehlen.

Bewertung von Elsbeth Scheidl von Dienstag, 13.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss sehr viel Zeit mitbringen bis das Essen kommt. Wartezeit beim Kaiserschmarren nach 105 Minuten noch nicht fertig.

Bewertung von Torsten Gläßer von Montag, 20.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Wind im Restaurant Croatia. Ein toll modernisiertes Restaurant, super leckeres Essen, eine außergewöhnlich moderne Karte und nettes Personal machen hier den Besuch zu einem Besonderen Erlebnis. Die großen Räumlichkeiten sind perfekt für unsere regelmäßigen Taucherstammtische! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von G.M. P. von Freitag, 15.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Monika & Christian Kompliment für Eure Professionalität und Freundlichkeit. Dann bis bald, nach der Renovierung. Das wird sicher sehr schön.

Bewertung von Franz Kohl von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres kroatisches Essen, große Portionen, sehr freundliche Bedienung (besonders der Chef und seine Frau) und ortsübliche Preise - und im Sommer noch den Biergarten dazu, da schmeckt es gleich doppelt so gut. Ich gehe alle paar Wochen zum Croatia Grill, auch weil es bei mir in der Nähe ist, und fühle mich dort seit Jahren sehr wohl. Somit kann ich dieses Restaurant jedem bedenkenlos empfehlen und auch 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Markus Privat von Mittwoch, 02.09.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und dazu noch sehr Kundenorientierte und freundliche Mitarbeiter. Ich war mit Freunden schon 5 mal da. Dieses Restaurant ist sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Toni Pandza Toni Pandza von Sonntag, 02.08.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verbesserungen nötig!

Bewertung von Melanie Lechermann von Montag, 26.01.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ja schon viele Kroaten in München getestet und muss sagen, dieser wird mir ein ganz großer Favorit! Sonntag Nachmittag. Ambiente angenehm, im Hintergrund Radio...hier hätte ich mir etwas passenderes gewünscht. Aber kein Drama. Das ist Geschmacksache. Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Einziger minus Punkt. Etwas wenig Reis und ajvar. Deswegen nur 4 Sterne. Fleisch auch lecker gewürzt. Kein langes warten, der Kellner war sehr aufmerksam und hat immer wieder nach dem rechten geschaut. Und am Schloß gabs einen kleinen Schnaps für jeden. Wir waren uns einig beim rausgehen: "Da gehen wir jetzt öfter hin!" ;-)

Bewertung von Thomas Lang von Donnerstag, 01.05.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente = 0 (Radiogedudel im Hintergrund, Ketchup aus der Plastikflasche), Essen qualitativ unterdurchschnittlich (bei meiner Begleitung waren die Cevapcicis innen noch roh), definitiv keine Empfehlung! Dann doch lieber zu Hause bleiben und selbst kochen, schmeckt besser. Der Croatia Grill sollte über einen neuen Koch / Küchenchef nachdenken.

Adresse vom Restaurant Restaurant Croatia


Weitere Restaurants - Indisch essen in München