Restaurant Croatia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Croatia in München croatian
4.2 21 5
Feldmochinger Straße 386 München Bayern 80995
089 3135847

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Croatia in München

Reservierung:

Restaurant Croatia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Croatia:

Restaurant Croatia
Feldmochinger Straße 386
80995 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Croatia

Telefon: 089 3135847
Webseite: http://www.restaurant-croatia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Croatia:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Croatia:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Croatia:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Croatia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Croatia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Croatia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Croatia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Walter von Sonntag, 30.07.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut , obwohl an der Feldmochinger Str. durch grosse Hecke geschützt nicht laut. Preise fair Ober freundlich !

Bewertung von Manuel Loy von Freitag, 23.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War dort mit meiner Familie (ca. 12 Personen). Kellner war neutral. Essen hat relativ lange gedauert. Am längsten hab 3 Kugeln Eis gebraucht. Grillteller war sehr wenig und das Fleisch (außer die Pute) trocken. Die Rinderlende konnte ihren Namen auch nicht gerecht werden. Das war ein Stück von ca 3 auf 4cm. Obwohl ich dem Kellner gesagt habe, dass ich diese Medium möchte kam diese durch und war somit Marke Schuhsohle. Ambiente echt schön aber das war es leider auch schon...

Bewertung von Jörg Arnold von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Obwohl es ziemlich voll war, kam das Essen recht zügig. Punktabzug nur wegen der Lage an der lauten Hauptstraße, wir saßen draußen im Biergarten.

Bewertung von Zerlassum K. von Dienstag, 23.05.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lässt stark nach. Nur noch Rentner hier. Die Portionen sind recht klein. Der Reis ist trocken. Kann ich leider nicht mehr Empfehlen

Bewertung von Christian Bitsch von Samstag, 13.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich 30 km weit weg wohne, bin ich nur einmal im Monat hier zu glacht um acht. Essen ist super. Bei vollem Haus ist die Wartezeit nur etwas lang.

Bewertung von Jozo Pušić von Sonntag, 07.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, freundliches Personal alles in einem hat mir sehr gut gefallen hier

Bewertung von Domenico Valente von Montag, 03.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und leckeres Essen. Nicht ganz billig

Bewertung von Jenni Dobrinski von Freitag, 24.03.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich und gemütlich. Passt, da gehen wir wieder hin.

Bewertung von sechsundviermbit Nettinger von Dienstag, 07.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kroate in Feldmoching, gute reichliche Portionen. Besonders nett bei "glacht um acht" am Donnerstag.

Bewertung von Sabrina Scharf von Freitag, 20.01.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sadina Nezirevic von Freitag, 23.12.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten. Essen ungesalzen. Unliebevoll angerichtet. Und nachdem wir was mit nach Hause nehmen wollten wurde uns einfach ein Stück Folie aus einem Meter Entfernung auf den Tisch geklatscht. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Markus Gruber von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, kann auch NICHT über lange Wartezeit klagen. Immer nett und freundlich. Das neue Ambiente gefällt mir sehr. Freu mich schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Kai Marquardt von Dienstag, 04.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten, 30 Minuten für Getränke und über 1 Std. für das Essen. Dann alles totgebraten und trocken, das Gemüse für zahnlose. Unfreundliche und unaufmerksame Kellner, keine Nachfragen ob alles paßt oder ob noch ein Getränkewunsch besteht. Kein Vorspeisen Salat oder Brot am Tisch und auch keine für Kroaten typischen Soßen bzw Dips. Und außerdem laut wie auf dem Rangierbahnhof, keine Raumtrenner, total ungemütlich. Speisekarte eines Kroaten nicht würdig. Ich kann diese Restaurant überhaupt nicht empfehlen.

Bewertung von Elsbeth Scheidl von Dienstag, 13.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss sehr viel Zeit mitbringen bis das Essen kommt. Wartezeit beim Kaiserschmarren nach 105 Minuten noch nicht fertig.

Bewertung von Torsten Gläßer von Montag, 20.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Wind im Restaurant Croatia. Ein toll modernisiertes Restaurant, super leckeres Essen, eine außergewöhnlich moderne Karte und nettes Personal machen hier den Besuch zu einem Besonderen Erlebnis. Die großen Räumlichkeiten sind perfekt für unsere regelmäßigen Taucherstammtische! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von G.M. P. von Freitag, 15.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Monika & Christian Kompliment für Eure Professionalität und Freundlichkeit. Dann bis bald, nach der Renovierung. Das wird sicher sehr schön.

Bewertung von Franz Kohl von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres kroatisches Essen, große Portionen, sehr freundliche Bedienung (besonders der Chef und seine Frau) und ortsübliche Preise - und im Sommer noch den Biergarten dazu, da schmeckt es gleich doppelt so gut. Ich gehe alle paar Wochen zum Croatia Grill, auch weil es bei mir in der Nähe ist, und fühle mich dort seit Jahren sehr wohl. Somit kann ich dieses Restaurant jedem bedenkenlos empfehlen und auch 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Markus Privat von Mittwoch, 02.09.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und dazu noch sehr Kundenorientierte und freundliche Mitarbeiter. Ich war mit Freunden schon 5 mal da. Dieses Restaurant ist sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Toni Pandza Toni Pandza von Sonntag, 02.08.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verbesserungen nötig!

Bewertung von Melanie Lechermann von Montag, 26.01.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ja schon viele Kroaten in München getestet und muss sagen, dieser wird mir ein ganz großer Favorit! Sonntag Nachmittag. Ambiente angenehm, im Hintergrund Radio...hier hätte ich mir etwas passenderes gewünscht. Aber kein Drama. Das ist Geschmacksache. Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Einziger minus Punkt. Etwas wenig Reis und ajvar. Deswegen nur 4 Sterne. Fleisch auch lecker gewürzt. Kein langes warten, der Kellner war sehr aufmerksam und hat immer wieder nach dem rechten geschaut. Und am Schloß gabs einen kleinen Schnaps für jeden. Wir waren uns einig beim rausgehen: "Da gehen wir jetzt öfter hin!" ;-)

Bewertung von Thomas Lang von Donnerstag, 01.05.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente = 0 (Radiogedudel im Hintergrund, Ketchup aus der Plastikflasche), Essen qualitativ unterdurchschnittlich (bei meiner Begleitung waren die Cevapcicis innen noch roh), definitiv keine Empfehlung! Dann doch lieber zu Hause bleiben und selbst kochen, schmeckt besser. Der Croatia Grill sollte über einen neuen Koch / Küchenchef nachdenken.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Croatia:


Weitere Restaurants - Indisch essen in München