Restaurant Swagat Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Swagat in München indian
4 5 5
Prinzregentenplatz 13 München Bayern 81675
089 47084844

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Swagat in München

Reservierung:

Restaurant Swagat hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Swagat:

Restaurant Swagat
Prinzregentenplatz 13
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Swagat

Telefon: 089 47084844
Webseite: http://www.swagat.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Swagat:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Swagat:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Swagat:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Swagat:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Swagat:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Swagat:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Swagat:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin von Freitag, 18.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres indisches essen aber meist recht voll. Draußen sitzt man neben der Kreuzung, deswegen lieber im Keller essen.

Bewertung von Daniel Polti von Montag, 24.07.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exzellent: bester Inder Münchens, den ich bisher besucht habe. Auch meine Freundin und ein Freund waren begeistert. Traumhafte Atmosphäre im Keller. Gut gelauntes, freundliches und stets zu Späßen aufgelegtes Personal. Absolut top :)

Bewertung von Andrea Klauser von Montag, 17.07.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder im Swagat wenn ich mal indisch essen will. Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist stets freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Alexander Gfrerer von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu elft dort Abendessen. Wirklich ein sehr gutes Lokal. Der Kellner war sehr freundlich und hat Witze mit uns gerissen. Das hat die Atmossphäre zusätzlich noch erheitert. Die Räumlichkeiten sehen auch wirklich sehr ansprechend aus. Die Preise waren etwas hoch, dafür hat die Qualität und der Geschmack aber auch mehr als gepasst. Würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Chris Dietz von Dienstag, 30.05.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der beste Inder in München. Essen sehr lecker, Service sehr höflich und aufmerksam. Am Abend sollte man reserviert haben. Preislich ist er etwas höher angesiedelt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Swagat:


Weitere Restaurants - Indisch essen in München