Ristorante Pizzeria Marechiaro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marechiaro in München
4.2 16
Waltherstraße 30 München Bayern 80337
089 59918110

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marechiaro in München

Adresse:

Ristorante Pizzeria Marechiaro
Waltherstraße 30
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 59918110
Webseite: http://www.ristorante-marechiaro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Marechiaro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marechiaro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Happ von Montag, 03.04.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin aufgrund der sehr positiven SZ-Kritik im Schaukasten dort gelandet. Innen sehr geräumig und angenehm - nicht sehr voll. Leider war zumindest unser Kellner an diesem Abend nicht besonders engagiert oder freundlich. Besonders aufgefallen ist das, als ich ein Risotto bestellt habe und einen Haufen gekochten Reis bekam. Ich bin nicht mäkelig - aber dieses Gericht hatte mit dem italienischen Klassiker nichts zu tun. Als ich auf die übliche "Hat's geschmeckt"-Frage mit "nicht so gut" geantwortet habe, kam kein Bedauern oder überhaupt ein vollständiger Satz sondern nur ein unverständliches Gegrummel im Weggehen. Da auch die Pizza meiner Begleitung höchstens Durchschnitt war, lautet das Fazit ganz klar: nicht noch einmal. Es gibt einfach zu viele nette und kompetente italienische Restaurants in München.

Bewertung von Peter Giese von Freitag, 31.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes italienisches Restaurant. Bestuhlung ist etwas chaotisch.

Bewertung von Luciano Kügler von Dienstag, 21.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener in Deutschland, ich liebe diese Ristorante .

Bewertung von Enomiya Ebbinghaus von Sonntag, 05.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war vorzüglich und die Preise vollkommen angemessen

Bewertung von marcel köller von Freitag, 02.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener,freundlicher aufmerksamer Service

Bewertung von Tom B von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria mit ungewöhnlichen italienischen Gerichten!

Bewertung von Timo Sommer von Sonntag, 04.09.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!!!!einfach nur lecker!!!!!

Bewertung von Philipp Lempertz von Sonntag, 28.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen.

Bewertung von Donata Kageneck von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und gutes Essen zu moderaten Preisen. Insbesondere die"Tris di Pasta" sind zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Wendel von Dienstag, 09.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Tischanordnung im Lokal könnte gemütlicher arrangiert werden.

Bewertung von Thomas Hecht von Sonntag, 17.04.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr regelmäßig und immer wieder sehr gerne ins Marechiaro zurück; es ist ganz einfach unser Lieblingsitaliener in München. Das liegt zum einen am wunderbaren Service und an der entspannten Atmosphäre, die trotz gut besuchtem Lokal immer herrscht. Es immer ein klein wenig Urlaub vom Alltag für uns. Und selbstverständlich spielt die Küche eine ganz wichtige Rolle für uns. Wofür wir das Marechiaro am meisten lieben ist die Pasta. Jedes Mal wartet auf der Tageskarte entweder eine neue leckere Überraschung auf uns oder auch manchmal ein alter, liebgewordener Bekannter (z. B. die mit Birne und Gorgonzola gefüllten Nudelsäckchen). Aber auch andere Klassiker wie Saltimbocca bestellen wir immer wieder gerne. Die Pastagerichte werden auf Nachfrage auch in kleineren Portionen als Vorspeise angeboten, was nicht bei jedem Italiener in München selbstverständlich ist. Sehr lecker sind auch die "Antipasti Marechiaro" – eine tolle Platte mit sehr kreativen Leckereien zum Start. Das Marechiaro ist meistens gut besucht, daher empfehlen wir in jedem Fall eine Reservierung. Dann steht zwischen Ihnen und dem Genuss nichts mehr im Wege.

Bewertung von Nicolas Ober von Sonntag, 25.10.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Italien in München. Das Marechiaro ist nicht der Standard Italiener um die Ecke, welchem man eventuell eine Pizza aus dem Ofen zutraut... Ich war schon öfters vor Ort und kann das Essen und das nette und herzliche Service-Team nur weiterempfehlen. Ob Fisch, oder Fleisch das Essen ist immer auf dem Punkt und das zu einem sehr fairen Preis. Mein persönlicher Favorit sind die hausgemachten Pasta-Spezialitäten (Ein Gedicht) und sogar für Vegetarier (meine Freundin) lässt sich der Küchenchef immer ganz was besonderes einfallen! Für alle Freunde guter Italienischer Küche kann ich das Marechiaro nur empfehlen. Probiert es aus, ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

Bewertung von Fabian Beyer von Donnerstag, 22.10.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Meysam Peykanu von Montag, 19.10.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very impolite. Chef refused to serve us on time just because he was busy and we were foreigners!

Bewertung von Thomas Hecht von Montag, 24.08.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steven Müller von Montag, 01.12.2014 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, Absolut empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marechiaro


Weitere Restaurants - Indisch essen in München