Pizzeria Bella Venezia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Venezia in München
3.7 11
Waakirchner Straße 33 München Bayern 81379
089 54547901

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Venezia in München

Adresse:

Pizzeria Bella Venezia
Waakirchner Straße 33
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 54547901
Webseite: http://www.bella-venezia-pizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:30-15:00, 17:30-23:00
Sa 17:30-23:00
So 11:30-22:30

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Bella Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mira Kirsche von Dienstag, 23.08.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier jetzt schon öfters verschiedene Sachen gegessen und über alles kann man sagen: Sehr lecker, sehr preiswert!

Bewertung von Klaus Strassenberger von Sonntag, 05.06.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtsleute!!! Hier passt das PreisLeistungsverhältnis noch!! Klasse Essen und große Portionen für wenig Geld!! Hier ist die Welt noch in Ordnung!! Weiter so!

Bewertung von Christian Sedlbauer von Mittwoch, 04.05.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

in Ordnung. Die Pizzen sind sehr billig (5,90).. Leider preiswert. Ist fast nichts drauf und drunter. Ansonsten gepflegt. Recht freundlicher Service. Für ein Bierchen mit Freunden okay. Ein Date würde ich jetzt hier nicht haben wollen.

Bewertung von Pierantonio Paladin von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und service top!Wenn jemand schreibe was andre er hat virchlih Keine hannung

Bewertung von Christian Arndt von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliche Dame als Bedienung. Nachdem wir nach Hilfe gefragt haben, welche Gerichte vegetarisch seien, hat sie nur Ungeduld gezeigt, uns auf Tomatensauce verwiesen, gelacht und ist dann wieder weggegangen. Dadurch, dass sie sich über unser Anliegen lustig gemacht hat, sind wir aufgestanden und wollten gehen. Die Menükarten hat sie verärgert entnommen anstatt die Situation zu beruhigen. Dazu beklagte sie sich, die Getränke schon geöffnet zu haben und wer das jetzt zahle.. Dazu hat sie wiederholte Male "Arivideci" zu uns gesagt. Wir haben ihr beim Verlassen erklärt, dass wir gehen, weil sie sich lustig über uns gemacht hat. Darauf sagte sie nur "ja soll ich etwa weinen?"

Bewertung von Markus Hof von Sonntag, 31.01.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne gleich in der Nähe und hole mir öfter Pizza, manchmal setze ich mich auch rein. Pizza und Salat sind supergut, dünner Teig, gute Zutaten, Rand knusprig, einfach super. Pasta und den ganzen Rest habe ich leider noch nicht probiert, muss ich nachholen. Der Preis ist - vor allem für München - sehr sozial! Komme immer gerne wieder :)

Bewertung von Melissa Sola von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckliches Lokal!! Waren sehr unhöflich und ich habe eine Maus im Lokal gesehen :(

Bewertung von Claudia Niessen von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super frisch und sehr nette Bedienung, immer wieder gerne.

Bewertung von Jana Krämer von Donnerstag, 21.05.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, alles frisch und das zu unschlagbaren Preisen. Außerdem ein super Service mit sehr freundlichen Bedienungen! Auch als Gruppe mit 32 Personen alles perfekt gewesen - gerne wieder!

Bewertung von Iulia Neckel-Fodor von Freitag, 01.05.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für München ein Geheimtipp! Sehr Familienfreundlich.

Bewertung von Heiko Multixs von Dienstag, 13.08.2013 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes lokal

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella Venezia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München