Griechische Restaurants in München

Santorini in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santorini:

Santorini
Irschenhauser Straße 22
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santorini

Telefon: 089 72496733
Webseite: http://santorini-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Santorini:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Santorini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Restaurant seit eh und je in München

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Lieblings-Grieche im Münchner Südwesten - typische Gerichte in breiter Auswahl, flott und lecker zubereitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleiner schattiger Bereich zum Draußensitzen und freundliches Personal - wir kommen gerne und bald wieder. Mein Tipp - die Nummer 80.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Super. Das Fleisch ist saftig gegrillt, das Personal super freundlich und die Preise sind sehr fair. Ich komme immer wieder gerne dort hin. Einer der besten Griechen in München.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Inhaber Paar Hat sehr gut geschmeckt . Top. Leider die Portionen etwas zu klein. Hab mir noch ein Nachtisch bestellt. Wenn wir wieder in München sind gehen wir auf jedenfall noch mal dahin.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal in München, mit Freunden zum Essen zum Griechen. Schon beim Betreten des Restaurants wird man freundlich empfangen. Es war gut besucht, so daß sich eine Reservierung auf jeden Fall lohnt. Die Atmosphäre war herzlich und familiär. Der Service schnell und freundlich. Die Preise der Speisen sind für München wirklich sehr günstig. Die bestellten Gerichte wurden frisch und heiß gebracht. Die Portionen waren gut und wir waren alle satt. Dort war ich nicht das letzte Mal

Anfahrt zu Santorini:



Weitere Griechische Restaurants in München