Restaurant Shandiz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shandiz in München persian
4.4 5 5
Dachauer Straße 50 München Bayern 80335
089 59947986

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shandiz in München

Reservierung:

Restaurant Shandiz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Shandiz:

Restaurant Shandiz
Dachauer Straße 50
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Shandiz

Telefon: 089 59947986
Webseite: http://www.shandiz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Shandiz:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Shandiz:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Shandiz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Zollikofer von Mittwoch, 10.01.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich könnte nichts kritisieren, ausser dass es schade ist, dass man den Hund nicht mitbringen darf. Ansonsten sehr authentische, fabelhaft gewürzte Küche. Das könnte ich täglich essen. Das Ambiente ist klasse, dunkel, kuschelig mit dem nötigen orientalischen Dekor. Reservieren ist von Vorteil, da dort sogar Landsleute gerne speisen, was sehr für das Lokal spricht. Top!

Bewertung von F SM von Sonntag, 07.01.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes persisches Restaurant mit Essen in sehr guter Qualität. Die Räumlichkeiten sind aufgrund der hohen Nachfrage vielleicht etwas klein, aber dadurch ist es ein kleines gemütliches Lokal. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da es zu den Hauptzeiten schnell voll werden kann. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Georg G. von Samstag, 30.12.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lamm was ich seit langem gegessen habe. Service sehr freundlich und schnell. Essen war in ca 20 Minuten am Tisch. Gerne wieder!

Bewertung von Melanie Kuczera von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freundinnen dort. Das Essen war sehr lecker. Auf jeden Fall Empfehlenswert. :) Gerne wieder.

Bewertung von Lennart Herrmann von Donnerstag, 30.11.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Restaurant, auch unter der Woche ziemlich voll, ich fand es ein wenig zu eng. Personal sehr freundlich, Essen kam sehr schnell und war im normalen Preisbereich. Geschmacklich gut aber von der Zusammenstellung her nichts besonderes. Hatten 2 verschiedene Gerichte, eins davon war Empfehlung des Hauses. Kann man auf jeden Fall essen, aber es hatte nicht dieses echt gut/besonders/billig. Ich werde nicht mehr hingehen. Nebenbei: durch das Angebot eines kostenlosen Nachtischs für eine online-Bewertung werden die Bewertungen verzerrt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Shandiz:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München