Restaurant Pars Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pars in München
3.8 5
Dachauer Straße 19 München Bayern 80335
089 54828827

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pars in München

Adresse:

Restaurant Pars
Dachauer Straße 19
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 54828827
Webseite: http://www.pars-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Pars hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pars

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eagle Jack von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität von Essen ist fragwürdig, die Bedinungen sehr unfreundlich, keine originale persische Küche.

Bewertung von Sven Svensson von Samstag, 15.08.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location nett, Bedienung ok, Essen bei den Preisen leider enttäuschend.

Bewertung von Yiwei Pan von Donnerstag, 30.07.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis ok, aber im Vergleich zu anderen auch nichts besonderes.

Bewertung von Dominique Knape von Sonntag, 08.02.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist recht dunkel aber durchaus passend zum Thema "Iran" eingerichtet mit entsprechenden Lampen und Kacheltischen. An den Wänden hängen iranische Musikinstrumente. Das Essen scheint authentisch zu sein,da viele Iraner zu Gast sind. Sehr gut ist der persische Tee aus dem Samowar und das Eis mit Safran,Pistazie und viel Rosenwasser. Das Grillfleisch war schmackhaft aber schon fast etwas zu dunkel. Zusammen mit dem Basmatireis schmeckte es etwas zu trocken,trotz beigelegter Grilltomate. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade noch ok.

Bewertung von Andreas Gerwek von Mittwoch, 03.07.2013 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal habe ich Pars alleine besucht, weil ich Iranische Küche kennenlernen wollte. Es war eine tolle Entdeckung. Einrichtung wirkt zuerst ein Bisschen kitschig, für die echten Europäer vielleicht exotisch, für mich, selbst aus Zentralasien, eher familiär. Also gemütlich. Bedienung sehr freundlich, sehr höflich und eifrig. Essen… M-m-mh!!! Ein Gedicht. ich habe mir damals vorgenommen, soviel, wie möglich auszuprobieren. Alles, ausnahmslos alles, war Superlecker. Mein Bauch war voll und Geldbeutel auch noch. Ein zweites Mal war ich mit meiner Familie da. Selbst meine Kinder, die sonst immer, ob beim Griechen, Chinesen, oder Italiener, nur Pommes bestellen, haben sich hier auf was Neues gewagt, alles aufgegessen und waren freudestrahlend satt. با سپاس فراوان Hr. Aghili und Team Самый лучший персидский ресторан в Мюнхене. Очень советую.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pars


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München