El Gordo Loco Tisch reservieren - Restaurant El Gordo Loco in München mexican
4.5 5 5
Mariannenstraße 3 München Bayern 80538
089 21268355

Tisch reservieren - Restaurant El Gordo Loco in München

Reservierung:

El Gordo Loco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Gordo Loco:

El Gordo Loco
Mariannenstraße 3
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Gordo Loco

Telefon: 089 21268355
Webseite: http://www.elgordoloco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Gordo Loco:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Gordo Loco:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Gordo Loco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Aravantinos von Sonntag, 07.01.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar nett aber ehrlich gesagt ist sogar Sausalitos besser als dieses Restaurant... Nicht fies gemeint, aber das Essen ist einfach mittelmäßig. Einfach mittelmäßig. Die anderen Rezensionen verstehe ich überhaupt nicht.

Bewertung von Alexandros von Samstag, 06.01.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines, gemütliches Restaurant mit guter Auswahl an Speisen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Essen waren wir geteilter Meinung. Die Paella und die Quesadillas waren lecker. Die überteuerte Plata Latina war überwiegend mit frittierten Sachen vollgepackt. Alles war zwar frisch paniert, aber mehr unfrittierte Abwechslung wäre gern willkommen gewesen.

Bewertung von Axel Muc von Dienstag, 02.01.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein supergemütliches kleines mexikanisches Restaurant. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ich hier in der Nacht von 2017 auf 2018 kennengelernt habe, waren freundlich und fröhlich und unglaublich aufmerksam. Von der Kellnerin über Barkeeper und -in, Koch, Pächter, Küchenmitarbeiter bis zur Live-Combo. Die Getränke gut eingeschenkt, das Essen richtig lecker und offensichtlich frisch, die Preise moderat. Immer wieder gerne!

Bewertung von Sabrina Franke von Sonntag, 24.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett und das Essen war einfach nur gigantisch!! Wir würden jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Sabrina Konrad von Montag, 20.11.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! ABER auch wenn der Schnaps aufs Haus zur Rechnung eine sehr nette Geste ist, und man sich über kostenloses ja eigentlich nicht beschweren sollte... Aber da dann nur Sierra Tequila anzubieten.... Geht meines Erachtens gar nicht für ein mexikanisches Restaurant

Anfahrt zum Restaurant El Gordo Loco:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München