The Italian Shot Tisch reservieren - Restaurant The Italian Shot in München
4 28
Holzstraße 25 München Bayern 80469
089 45214977

Tisch reservieren - Restaurant The Italian Shot in München

Adresse:

The Italian Shot
Holzstraße 25
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 45214977
Webseite: http://www.italianshot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

The Italian Shot hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Italian Shot

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Häfele von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza-Kreationen und tolle Atmosphäre. Der richtige Laden für alle die keine Lust auf Standardpizzen haben. Sehr zum Empfehlen ist die Luis Trenker Pizza.

Bewertung von Junipa von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Freund waren total begeistert. Sowohl von der Pizza, als auch von den Mitarbeitern und von dem Lokal an sich. Es ist klein und gemütlich. Die Tische stehen hakt etwas näher zusammen, sodass man das Gespräch des Nachbartisches manchmal hören kann. Aber das störte uns weniger. Die Pizzen die angeboten werden sind ein wenig ausgefallener, aber super lecker. Uns haben unsere Pizzen echt verdamme gut geschmeckt. Der Teig war fluffig und den alleine hätte man schon gut essen können. Es war ausreichend Belag auf der Pizza und die Zutaten waren auch alle frisch. Die Bedienung war super freundlich und hat uns sogar einen Tisch gegeben, obwohl wir nicht reserviert hatten und es an dem Abend noch voll wurde. Der preisrahmen ist auch vollkommen in Ordnung. Für das was man bekommt stimmt er. Die einzige Anmerkung die ich noch machen möchte ist, dass für meinen Geschmack auf der Speisekarte 2 oder 3 Nudelgerichte gehören. Die würden bestimmt auch so gut schmecken und eben nicht nur Spaghetti Carbonara sein. Wenn ich nochmal in München sein sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Lokal.

Bewertung von Dominik Hoelzl von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und vor allem ausgefallene Kreationen die man nicht in jeder Pizzeria bekommt. Super Service und wir haben auch noch unter der Woche spät am Abend eine Pizza bekommen.

Bewertung von M Montegrosso von Freitag, 12.05.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war einigermaßen gut, aber es gibt auch bessere in M. Den Service erlebten wir am selben Abend zwiespältig - eine Mitarbeiterin kompetent und sehr freundlich - die andere unterirdisch (kenntnisarm, beleidigte Leberwurst bei netter Aufklärung durch Gast, hat dann unseren Tisch konsequent gemieden und konnte uns nicht mal mehr in die Augen sehen). Es scheint ein dauerhaftes Problem bei der Personalauswahl zu bestehen.

Bewertung von Natalie Klyk von Freitag, 31.03.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza hat ihren Preis schmeckt aber sehr gut. Personal ist nett. Leider ist das Lokal sehr laut, laute Musik und sehr lautes Stimmengewirr welches versucht sich "über" die Musik hinweg zu unterhalten. Aufenthalt eher anstrengend als entspannend.

Bewertung von Magdalena Mader von Mittwoch, 29.03.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte große Erwartungen, die leider nicht komplett erfüllt wurden. Bedienung war nicht sonderlich nett. Pizza war lecker, aber meiner Meinung nach nichts besonderes. Aber wer etwas ausgefallenere Kombinationen möchte ist hier genau richtig.

Bewertung von Kathrin Zellner von Sonntag, 19.03.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pizza-Karte aber mit ausgefallenen Varianten und sehr gute Qualität. Keine Vor- und Nachspeisen; aber wenn man Pizza hat, braucht man das auch nicht zwingend

Bewertung von Christine F von Samstag, 25.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein Nettes Lokal und ungewöhnliche Pizzen. Für meinen Geschmack zu laute Musik und zu dunkel für ein Lokal, in dem man hauptsächlich zum Essen hingeht. Toiletten könnten schöner gemacht werden. Pizza war gut und Service auch. Reservieren ist nötig, da das Lokal sehr klein ist.

Bewertung von Th. B. von Sonntag, 19.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienungen sind insgesamt freundlich. Der Laden ist hipp und bis auf den letzten Tisch (zumindest am Wochenende) belegt. Am Essen kann dies aus meiner Sicht allerdings nicht liegen. Die Pizzen sind, hinsichtlich der Zutaten zwar ansprechend, jedoch geschmacklich eher als "fad" einzustufen. Hier wird The Italian Shot den eigenen, unter "Unsere Philosophie" postulierten Ansprüchen leider nicht gerecht. Das ist schade, da die Zutaten mehr versprechen und durchaus "selbstbewuste" Preise aufgerufen werden. Überraschend empfinde ich, dass, mit Verweis auf die Philosophie des Hauses, keine Extrawünsche (im Sinne könnte ich bitte etwas mehr Schinken auf die Schinken-Pizza bekommen) hinsichlich des Belags der Pizzen akzeptiert werden und Anfragen der Gäste sehr barsch (von den sonst ingesamt freundlichen Bedienungen) zurückgewiesen werden. Philosophie hin oder her, hier sollte sich der Betreiber die Frage stellen, welche grundlegende Philosophie hinter den Worten Gast und Gaststätte steht. Schade ist, dass z.B. Spezi in Dosen ausgegeben wird. Nachhaltigkeit sieht anders aus.

Bewertung von Knut Knudsen von Freitag, 13.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laut, eng und wuselig ist's hier, aber dafür kommt man - neben der hervorragenden Pizza - ja auch her... Kein Platz für ein Candlelight-Dinner, aber als Start in den Abend ideal, wenn man dabei noch was essen will. Junges Publikum. Preise noch ok. Einrichtung cool. Bedienung sehr nett und bemüht, in dem fast immer vollen Lokal noch einen Platz für einen zu finden.

Bewertung von Daniel K. von Donnerstag, 24.11.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bevormunden ihre Gäste mit ihrer unfassbar arroganten "Friss oder stirb" Hausregel die besagt, dass Gäste keine Extrawünsche äußern dürfen was die Zusammenstellung der Pizzen angeht. Hey Leute, ich wollte doch nur Extra-Zwiebeln (!!!) auf eurer Durchschnittspizza! Wacht mal bitte auf!

Bewertung von Hendrik Braun von Sonntag, 09.10.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weniger Empfehlungswert. Pizzen sind zwar von den Zutaten her kreativ, aber geschmacklich Durchschnitt. Ich habe zwei probiert, die ich beide als etwas trocken empfand. Personal überraschend unfreundlich und fast aggressiv als wir fragten, ob wir die eine Pizza auch mit Parmaschinken haben könnten. Ambiente ist aber nett.

Bewertung von Sascha Ziemann von Sonntag, 25.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza! Egal ob Trüffel, Rucola oder scharfe Salami. Kein Wunsch bleibt hier aus. Cooles Ambiente und sehr nette Bewirtschaftung.

Bewertung von Jenni Schwanenberg von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckere Pizza, außerordentlich gelangweilte Kellnerin. Obwohl der Laden halb leer konnten wir uns nicht zu fünft an die zwei Vierer-Tische setzen (verstanden haben wir es auch nicht).

Bewertung von Beliar Huber von Sonntag, 07.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Räumlich etwas begrenzt, aber nettes Ambiente. Die Karte ist sehr übersichtlich, was gerade für Menschen, die sich nicht entscheiden können, positiv ist. Bedienung freundlich und Essen sehr lecker.

Bewertung von Ying Huang von Samstag, 16.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzas die ich in Muc je gegessen habe!! Neben den klassischen Pizzas gibt es ein pannendes & abwechslungsreiches Menü. Toller freundlicher Service! Gehe dort sehr gerne hin. Wenn es zu voll ist auch sehr gut zum Mitnehmen! Ein Träumchen :)

Bewertung von mash graft von Dienstag, 05.07.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Lecker Pizzen! Leider ist es etwas eng und man sitzt sehr nah bei seinen Tischnachbarn... Dafür herzlicher Service!

Bewertung von Irmi Winkler von Samstag, 25.06.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich aufgrund der arroganten und überheblichen Art der "Servicekraft" nur einen Stern geben. Passender wären 0 Sterne, da wir wieder gegangen sind ohne etwas zu konsumieren. Der Laden war voll und wir wurden gebeten ein paar Minuten zu warten. Es wurde uns ein Tisch gezeigt, der gerade zahlt und an den wir uns danach setzen könnten. Soweit alles gut. Die Gäste gingen und wir haben uns "frecherweise" eigenständig gesetzt, bis die Kellnerin kam und uns absolut genervt mitgeteilte, dass "das jetzt echt schlecht sei, ich muss hier noch die Gläser abräumen und abwischen. Außerdem stehen die beiden Tische normalerweise getrennt". Sie schob unseren Tisch dann relativ schroff zu Seite und ließ uns erstmal ohne ein weiteres Wort sitzen. Gegessen haben wir dann im München72, was definitv die bessere Entscheidung war. Tja, Augen auf bei der Berufswahl...

Bewertung von Fabian Ehrhardt von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Pizza!

Bewertung von Maximilian Waldek von Montag, 16.05.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann das Italian Shot in keinster Weise empfehlen.Wir wurden gestern von einer englischsprechenden Kellnerin mit "hi guys" begrüßt.Diese Ansprache finde ich in München immer besonders lustig auch wenn ich selbst fliessend Englisch spreche...ich finde es einfach bescheuert.Nach 10minütiger Wartezeit kam dann die an diesem Tag zuständige Geschäftsführerin und erklärte uns,daß Kinder unter 16Jahren nicht bei Ihnen erlaubt sind...und das an einem Sonntag abend um 18.30Uhr.Eion derartiges Verhalten habe ich in meiner 30jährigen Gastrokarriere noch nie erlebt.Unsere Jungs sind 7 und 12Jahre benehmen sich und schmutzen nicht. Also Italian Shot ist wirklich der größte "Joke" den ich jemals erlebt habe und man sollte diesen Laden genau aus diesen Gründen niemals besuchen!!!

Bewertung von Patrick Wolf von Montag, 04.04.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kamen leider zu spät um noch etwas zu essen, aber sehr nette Atmosphäre, nette Kellner und für die Lage akzeptable Preise.

Bewertung von Christian Arendt von Donnerstag, 11.02.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach DER perfekten Pizza in München waren wir am gestrigen Abend zu Gast im THE ITALIAN SHOT. Nach einer kurzen Wartezeit (das Restaurant ist gut besucht, Reservierung lohnt sich) und einem sehr freundlichen Empfang konnten wir endlich einen Blick auf die Speisekarte werfen. Die Karte umfasst 3 Salate, ca. 4 Standard Pizzen und eine Auswahl an sehr mutigen aber durchaus stimmigen Pizza-Kreationen. Die Pizzen werden in dem im "Industrial Look" eingerichteten Restaurant in einer abgetrennten Ecke im Gastraum zubereitet. Neben dem Steinofen wirkte auch der Pizzabäcker sehr authentisch. Zumindest scheint er sein Handwerk zu verstehen. Die Pizzen waren auf den Punkt, der Teig extrem dünn und lecker im Geschmack, die Kreationen gelungen. Zudem war der Service sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Rundum ein gelungener Abend. Fazit: Am heutigen Abend haben wir für uns die perfekte Pizza in München im THE ITALIAN SHOT gefunden.

Bewertung von Lukas Kehl von Mittwoch, 20.01.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Eine geniale Auswahl an ganz speziellen Pizzen. Geschmacklich top, vorallem wenn man gerne mal etwas neues probieren möchte. Und der Service ist ein Traum. Flott und lustig.

Bewertung von Marc Schmitt von Freitag, 15.01.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzeria! Vor allem die etwas ausgefalleneren Sorten probieren :)

Bewertung von Andre Resch von Sonntag, 10.01.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henry Trumble von Dienstag, 29.12.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top, Spice Lee.

Bewertung von Robert Brauer von Dienstag, 08.09.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Almost addictive! The pizzas are close to perfection. Amazing ingredients on an excellent piece of dough. Love it.

Bewertung von Jesi Mac Leod von Mittwoch, 08.07.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love this nice Italian restaurant with super tasty pizzas, thin crust and delicious toppings like Gorgonzola and red beets. My favorite was the good the bad and the ugly. The Munich mule is the best drink, they also have good wines. The price is good and the service is fantastic!

Adresse vom Restaurant The Italian Shot


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München