The Italian Shot - Glockenbach Tisch reservieren im Restaurant The Italian Shot - Glockenbach in München Pizza
4.3 537 5
Holzstraße 25 München Bayern 80469
089 45214977

Pizza in München

The Italian Shot - Glockenbach in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Italian Shot - Glockenbach:

The Italian Shot - Glockenbach
Holzstraße 25
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Italian Shot - Glockenbach

Telefon: 089 45214977
Webseite: https://www.italianshot.com/italianshot-glockenbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The Italian Shot - Glockenbach:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Italian Shot - Glockenbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von The Italian Shot - Glockenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Laden! Wohnliche Atmosphäre mit warmem (Kerzen)licht, ruhiges, aufmerksames und charmantes Personal. Wenige Sitzplätze auch draußen vor dem Restaurant. Tolle Pizzenauswahl mit extrem nicen Optionen für Vegetarier/Veganer. Die Tina Tuna hat mich absolut umgehauen, totale Überraschung - unbedingt probieren, auch wenn ihr euch nicht vegan ernährt. Günstiges Wasser ???????? toller Valpolicella und italienischer Espresso ????????☕️???????????? und die Playlist/Musik - der Hammer! Direkt nachgefragt beim Personal und gespeichert. Unbedingt herkommen und ausprobieren!

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr sehr lecker!! Service auch Top. Wein auch gut , wir hatten 3 Flaschen Rose :p, und die Stimmung war so schön an dem Tag. Ich würde immer gerne vorbeikommen:) Sehr empfehlenswert (nicht vergessen zu reservieren, wie überall in München)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super lecker, aber gewisse Kellnerinnen etwas „forsch“ bei der Begrüßung und teilweise genervt. Ich war mit einer etwas größeren Gruppe dort verabredet und als ich ankam stand niemand am Eingang, der die Impfzertifikate kontrolliert hat und ich habe meine Kollegen am Tisch bereits sitzen sehen und bin mit einer FFP2 Maske dann direkt dahin. Kurz darauf kam eine Kellnerin und wollte mein Impfnachweis sehen, aber von einer netten und freundlichen Begrüßung am Anfang war mal 0,0% zu sehen…als ich dann saß und ein paar schon die Getränke bekommen habe, wurde ich gefragt ob ich auch was trinken wolle und ich hab nach der Karte gefragt (erster Besuch und probiere immer gerne Hausgemachtes aus) und sie verdrehte die Augen und ist davon ausgegangen das wir uns zu 5 zwei Speisekarten teilen wollen, naja lange Rede kurzer Sinn, guter Service sieht etwas anders aus. Die Vorspeise kam relativ schnell und war auch sehr lecker. Die Hauptspeisen waren ebenso sehr lecker und die Pizzen sind groß und geschmacklich super. Nachteilig ist, wenn man in einer größeren Gruppe alle Pizzen bestellt, bei einem relativen kleinen Steinofen, kann das etwas dauern und ein paar waren zum Teil schon fast fertig mit dem essen, als ein anderer Teil die Pizzen bekamen. Zum anderen bieten sie nur zwei „Pasta“ Gerichte an und haben zum Teil auch andere Getränke als der anderen Italien Shot, aber da konnte man für mehrere Personen nicht reservieren + die Musik war viel zu laut um sich zu unterhalten, kann aber auch sein, das wir direkt unter einer Box saßen ????‍♂️ An sich ist Italien Shot in Ordnung, aber bei der Preisklasse gibt es in und um München ähnliche Restaurants die vom Service besser sind. Die Hygienevorschriften wurden eingehalten.

Anfahrt zu The Italian Shot - Glockenbach:



Weitere Pizza in München