Ristorante Lago di Garda Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lago di Garda in München
4.2 12
Baaderstraße 2 München Bayern 80469
089 299144

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lago di Garda in München

Adresse:

Ristorante Lago di Garda
Baaderstraße 2
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 299144
Webseite: http://www.lago1972.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Lago di Garda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Lago di Garda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Delia Grösch von Dienstag, 11.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind etwas gehoben aber die Qualität des Essens ebenfalls. Wir hatten eine extrem fruchtige und leckere Tomatensuppe als Vorspeise, dann Pasta und ich einen Salat von der Wochenkarte mit Ziegenkäse und Walnüssen. Sehr hübsch angerichtet und lecker. Die Einrichtung ist ebenfalls toll (wir waren während einem Spaziergang auf der Suche nach einem neuen Restaurant und haben uns deswegen fürs Lago di Garda entschieden) und erinnert an den Gardasee und das Wasser.

Bewertung von Hans-Jörg Krause von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nur ein Stern geben weil ich sehr enttäuscht von dem Laden bin ich kenne das von den Italiener wo ich gegessen habe das man vorher ein paar Brötchen mit Dip oder Kräuterbutter gereicht wird? Ich hatte eine Lasagne die Größe war zum lachen oder war es eine Kinderportion? Und Brot gab es auch nicht dazu. Und unsere Gläser blieben lehr und wie eine Kollegien ein Wasser bestellt hatte wurde es auch vergessen. Bei den wenigen Tischen sind die 2 Kellern nicht überlastet gewesen. Ich werde sicher nicht mehr in diesen Laden gehen.

Bewertung von Steffen Koch von Montag, 08.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Dazu stimmt der Preis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Taz Maz von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service, klasse Essen, einzigartiges Ambiente nur die Getränke sind etwas zu teuer.

Bewertung von Langhof Immobilien von Samstag, 09.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche, große Auswahl feiner Weine mitten in München. Super Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Tim Refert von Montag, 30.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und durchaus günstiger Italiener, für die Verhältnisse in München. Leider dauerte es etwas lange, bis das Essen auf dem Tisch war.

Bewertung von Axel Lerro von Freitag, 06.05.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind höher als der Durchschnitt, aber für die Qualität der Speisen völlig gerechtfertigt. Neben den "klassischen" Restaurant-Speisen ist auch die Pizza sehr gut (auch wenn sie anders ist als die klassische neapolitanische Holzofen-Pizza und vielleicht ein wenig zu ölig, aber das hängt vom Belag den man wählt und vom eigenen Geschmack ab). Die Bedienung ist auch sehr gut, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Manchmal nehmen sie sich etwas Zeit, aber das hat auch sein Charme und seine Vorteile. Ich werde hier wieder essen gehen.

Bewertung von Sven S. von Samstag, 14.02.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr leckeres und schön heißes Essen :) Die Kellner sind auch nicht gestresst und zwischen den Gängen bleibt auch eine angemessene Zeitspanne zum Genießen.

Bewertung von Дмитрий Мохначев von Montag, 22.12.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good restaurant, nice friendly people, good wine. The food could've been better, but you can never be wrong with spaghetti alio olio:-)

Bewertung von snec kat von Sonntag, 07.09.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rücksichtslose Bedienung

Bewertung von corvemass P von Freitag, 07.03.2014 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider tk-kost

Bewertung von Gabriele Weiland von Samstag, 25.05.2013 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 8 Personen essen. 4 Pizzen waren verbrannt und sehr ölig. Der Wein war teuer und schlecht. Freundlichkeit und Service waren auch nicht das, war man im allgemeinen erwartet.

Adresse vom Restaurant Ristorante Lago di Garda


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München