Taverne Likavitos Tisch reservieren - Restaurant Taverne Likavitos in München
4.2 10
Kühbachstraße 4 München Bayern 81543
089 657288

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Likavitos in München

Adresse:

Taverne Likavitos
Kühbachstraße 4
81543 München

Kontakt:

Telefon: 089 657288
Webseite: http://www.taverna-likavitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverne Likavitos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Likavitos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Knochen von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war mein erster Besuch hier. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Dafür kann man draußen im schönen Giesing sitzen und das Wetter genießen Auf die Bedienung haben wir und die anderen Gäste geschlagene 45 min gewartet.

Bewertung von Dieter Weber von Montag, 29.08.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Griechische Küche und guter Service für faire Preise. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Philipp Mikula von Samstag, 13.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm und lecker!

Bewertung von Roland Wolf von Mittwoch, 17.02.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Likavitos da wir bis jetzt immer sehr gut gegessen haben und stets äußerst freundlich und flink bedient wurden. Das ganze Personal ist sehr aufmerksam und nett. Auf der reichhaltigen Speisekarte gibt es jede Menge leckere Gerichte. Unter anderem die Fischplatte. Das Tzatziki ist ein Traum! Die Portionen sind groß. Die Preise sind angemessen. Das Lokal ist ansprechend nett eingerichtet. Es gibt auch noch einen kleinen Nebenraum der für kleine Feiern bestens geeignet ist. Bei schönem Wetter kann man auf der sonnigen Terasse sein leckeres Essen bei einem guten Glas Wein genießen. Auch die Kinder haben dort genügend Platz zum Spielen.

Bewertung von Robert Hartmann von Mittwoch, 27.01.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht vorbehaltlos zu empfehlen. Speise etwas versalzen, das souvlaki sehr fettig und im Bier irgendein Rückstand aus dem Fass. Dagegen: Bedienung sehr gastfreundlich, Restaurant optisch sehr gut. Vielleicht haben wir nen schlechten Tag erwischt... Aber noch mal hingehen brauche ich nicht unbedingt.

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 26.04.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Waren definitiv nicht zum letzten Mal da :-) Portionen könnten ein bisschen üppiger sein. Preise für München sehr gut!

Bewertung von mayrus B von Sonntag, 12.04.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good greek food, great service, cosy restaurant.

Bewertung von Friederike Hauser von Sonntag, 07.04.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut günstig, schneller und immer freundlicher Service. Daß es die Gerichte auch zum mitnehmen gibt, finde ich klasse.

Bewertung von Björn Drubel von Montag, 02.05.2011 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der Beste Grieche in München!! Als Stammkunde habe ich auch mal kleine Ausreisser erlebt, aber das macht Kosta und Familie gerade authentisch und typisch griechisch!! Sowas verzeiht man ganz schnell.Diese gekünstelten griechischen Restaurants haben keine Stimmung. Wer hier zufällig mal zu einer richtigen spontanen griechischen Feier dazukommen durfte( Kosta ist da mal ganz spontan!), dabei Essen und Trinken,mit griechischer Live Musik, ist bestimmt nicht nüchtern und enttäuscht nach Hause gekommen! Mit Lukullus um die Ecke überhaupt nicht vergleichbar, da das Fleisch im Lukullus nie an die Qualität des Likabitos ranreicht.Und der familiäre Charakter überzeugt! Hier fühlt man sich wohl, fast wie im Urlaub in Griechenland!Und das bei bester Qualität und angemessenem Preis. Lieber etwas mehr bezahlen und ein super Fleisch! An diesem Ort kann man sich auch richtig verlieben, denn gutes Gegrilltes und ein Rotwein dazu...herrlich für eine gute Konversation! Ich empfehle den Suvlaki Spiess mit Pommes und dazu ein grossen Bauernsalat!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.02.2011 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Griechenland und die griechische Küche mag ist hier richtig!

Adresse vom Restaurant Taverne Likavitos


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München