CAT Gastronomiebetrieb GmbH Tisch reservieren - Restaurant CAT Gastronomiebetrieb GmbH in München
4 13
Fraunbergstraße 10 München Bayern 81379
089 72406606

Tisch reservieren - Restaurant CAT Gastronomiebetrieb GmbH in München

Adresse:

CAT Gastronomiebetrieb GmbH
Fraunbergstraße 10
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 72406606
Webseite: http://www.holzofen-pizza-thalkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

CAT Gastronomiebetrieb GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CAT Gastronomiebetrieb GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul B von Samstag, 10.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Pasta. Das Mittagsmenü ist sehr günstig

Bewertung von Guido R. von Dienstag, 14.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza, echt klasse Teig. Di. die große für 6,90€. Gerne wieder....

Bewertung von James Schilling von Montag, 13.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

an sich ist das Essen eher lecker. Das personal lässt aber einiges wünschen. Die 'täglichen Specials' gelten anscheinend erst ab 1600- was aber nirgends auf der Vorderseite der Homepage steht. (Stand 13.06.2016) Einsicht dass das irreführend ist gabs beim abholen überhaupt nicht. Es ist mir auch schon mehr als einmal passiert das sie das falsche wechselgeld zurückgegeben haben. Im Fazit: das essen ist lecker, aber aufpassen wenn man zahlt.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Sonntag, 08.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wollte hiert schon öfter mal rein. Und heute hab ich es getan. War sehr positiv überrascht. Sehr leckere Pizza. Netter Biergarten hinten raus. Da komm ich wieder!

Bewertung von Lorenz Rössler von Samstag, 16.04.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza sehr gut; Bedienung nun ja... Fraglich Absolut überfordert und immer alleine

Bewertung von florian weindl von Freitag, 25.03.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Betrieb mit leckeren Speisen. Der kleine Gastgarten im Hinterhof ist nett. Der Pizzateig ist schön dünn und knusprig.

Bewertung von Mario Marazopoulos von Sonntag, 28.02.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow, das war tatsächlich die bisher schlechteste Pizza die ich hier in München gegessen habe. Labbriger Boden, wässrige Soße und gekaufte Billigsalami. Dazu ein schlechter labbriger grüner Salat. Nie wieder.

Bewertung von Ralf Hilker von Montag, 01.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Capricciosa war sehr gut, das bestellte Fleischgericht - Saltimbocca irgendwas ??? (Schweinefilet Scheiben mit frischen Champignons und Freitags immer mit Salat für 9,90,- ) war selbst diesen Betrag nicht Wert. Die frischen Champignons waren sicherlich irgendwann mal frisch. Wahrscheinlich bevor sie in der geschmacklosen, braunen Bratensoße aus industrieller Herstellung ertränkt wurden. Der Salat wurde auf dem gleichen Teller serviert und ertrank in der gleichen Soße. Das Fleisch war kein Filet und der geschmacklose Mozarella Käse, der zum überbacken verwendet wurde, rundete das Gesamtbild ab. Aber um nochmal auf die Pizza zurück zu kommen, die war super und der Service auch.

Bewertung von Ramin Pashaee von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht. super Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Si Wae von Donnerstag, 05.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza!!!

Bewertung von Anakin Skywalker von Dienstag, 07.04.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war Ok, nur es war nicht so schön zu sehen, wie die Tomatensoße mit den Fingern vom Koch probiert wurde. EIN NO GO !!!!!!!

Bewertung von Hannah Regine von Montag, 16.03.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker und preiswert

Bewertung von SkiddooBavaria von Dienstag, 18.11.2014 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

außen pfui, innen hui... unscheinbar, aber sehr gute, jedoch teure Pizza, front cooking, auch Kuchen und im Sommer Eis. Einen Besuch wert!

Adresse vom Restaurant CAT Gastronomiebetrieb GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München