Restaurant Ilios Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ilios in München Griechisch
4.5 799 5
Situlistraße 7 7 München Bayern 80939
+49 89 36004112

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in München

Restaurant Ilios in München - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ilios:

Restaurant Ilios
Situlistraße 7 7
80939 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ilios

Telefon: +49 89 36004112
Webseite: http://www.restaurantiliosmuenchen.de/
E-Mail: info.iliosmuenchen@gmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ilios:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ilios:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Ilios:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Ilios

Barrierefreiheit im Restaurant Ilios

Angebote im Restaurant Ilios

Speiseoptionen im Restaurant Ilios

Ausstattung im Restaurant Ilios

Ambiente im Restaurant Ilios

Publikum im Restaurant Ilios

Planung im Restaurant Ilios

Zahlungen im Restaurant Ilios

Kinder im Restaurant Ilios

Parkplätze im Restaurant Ilios

Haustiere im Restaurant Ilios

Bewertungen von Restaurant Ilios:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen Essen top Service top Waren rundum zufrieden????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall war ich mit meiner Kollegin hier und bin sowas von begeistert. Nicht zuletzt, weil ich als Vegetarierin mal ein richtig geiles, fleischloses Gericht bekommen habe, was so unglaublich lecker war ???? kann man sich jetzt streiten ob Vegetarier etwas essen sollen was wie Fleisch aussieht und so schmeckt, ich sage aber klar „ja“! Manchmal hat man da einfach Bock drauf. Ich hatte ein vegetarisches Souvlaki mit Honig-Senf Soße, Tomatenreis und Zaziki. Und als Vorspeise einen Bauernsalat. Es war so toll. Der Service super nett und jetzt sag ich euch noch was. Die Toiletten waren sauber und gut riechend. Wie oft passiert es, dass das Restaurant hui und die Toiletten pfui sind?! Viel zu oft. Hier stimmt einfach alles. Es war das erste aber ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich hier war. Ambiente auch richtig, richtig schön. Ich komme wieder und das obwohl ich einen weiteren Anfahrtsweg habe. Bitte behaltet das veggie Souvlaki unbedingt auf der Karte und vielleicht macht ihr ja sogar noch mehr Gerichte mit Fleischalternative ???? danke!!!☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit perfektem Service. Essen war sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend! Kann ich sehr empfehlen! Habe es noch nie so genießen können wie heute!!!! Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und aufmerksam!

Anfahrt zu Restaurant Ilios:



Weitere Griechische Restaurants in München

Google Footer