Ella Tisch reservieren - Restaurant Ella in München
3.6 5
Luisenstraße 33 München Bayern 80333
089 70088177

Tisch reservieren - Restaurant Ella in München

Adresse:

Ella
Luisenstraße 33
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 70088177
Webseite: http://www.ella-lenbachhaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Täubert von Mittwoch, 25.03.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutes Essen

Bewertung von Christopher Kloe von Dienstag, 11.11.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service und die damit verbundene überzogene Wartezeit nivelliert den vorhandenen angenehmen Geschmack des Essens. Die Tatsache, dass hier versucht wird, das Prinzip von Primi und Secondi aus Italien in dieser Wirtschaft aufzugreifen, passt nicht zu der Lage direkt an diesem Museum. Das Lokal sollte dem Museum zuspielen und nicht separat agieren. Ich war an einem Samstag vor Ort. Ich hatte zusammen mit meiner Begleitung, den größten Teil des Lenbachhauses besichtigt und dachte es wäre vor der Besichtigung des zweiten Stocks passend vorher in Ella zu gehen. Ich rate sehr davon ab.

Bewertung von Marc Pfaff von Sonntag, 21.09.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, gutes Essen. Passt.

Bewertung von Mike Okay von Donnerstag, 11.09.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kann der Service mies sein wenn es keinen Service gab? Wir saßen 30min am Tisch und haben das schöne Ambiente genossen. Leider wollte uns niemand bedienen. Ich weiß nicht ob zu wenig Personal vorhanden war oder dieses einfach schlecht geschult ist. Jedenfalls unaufmerksam und langsam. Die 2 Nachbartische haben bereits nach 20min aufgegeben und sind unverrichteter Dinge gegangen. Und nachdem bei einem Dritten der Kaffee kalt serviert wurde war auch uns ein längeres Warten leidig. Traurig, dass so ein schönes neues Café keinen Wert auf zufriedene Gäste legt. Nicht empfehlenswert, gehen Sie lieber ins Café am Volkstheater oder in die Glyptothek.

Bewertung von Dat Rolf von Mittwoch, 28.08.2013 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser Service, Touristennepp. Warme Küche gab es nur zur Mittagszeit (selbst in der Karte nicht ersichtlich, wer versteht schon warum hinter manchen Gerichten Ella steht, es aber dennoch alle nicht gibt). Ungemutlich laut und im nicht Fensterbereich ziemlich dunkel. Man vermittelte nur den Eindruck: hoffentlich ist der Gast bald wieder weg. Bei Bezahlung (mit anscheinend überflüssigem Trinkgeld) weder ein danke noch ein auf wiedersehen. Fazit: Kann man sich sparen und besser in ein richtiges Lokal gehen.

Adresse vom Restaurant Ella


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München