Goldener Drache Tisch reservieren - Restaurant Goldener Drache in München asian
3.8 5 5
Balanstraße 77A München Bayern 81539
089 82030715

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Drache in München

Reservierungs-System kaufen:

Goldener Drache hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Goldener Drache:

Goldener Drache
Balanstraße 77A
81539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Drache

Telefon: 089 82030715
Webseite: http://www.goldener-drache-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Drache:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldener Drache:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Drache:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Kraemer-Mödl von Mittwoch, 09.05.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asiate mit ansprechender küche

Bewertung von Christian Hofbauer von Mittwoch, 11.04.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weiträumiges Lokal mit gutem Essen. Ein großer Biergarten und humane Preise machen dieses Lokal sehr ansprechend. Das Essen war gut und preiswert.

Bewertung von M We B von Samstag, 07.04.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thailändisch, chinesisch und Japanisch. Schnelle Bedienung. Sehr freundlicher Kellner, gute Küche aber nichts herausragendes. Alles auch zum Mitnehmen. Sitzen auch im Biergarten. Einen Parkplatz gibt es nicht, aber an der strasse findet man immer eine Lücke.

Bewertung von Anna-Lena Klinkert von Montag, 19.03.2018 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, da es leckeres Essen und freundliches Personal hat. Der Biergarten ist im Sommer ein Traum und wirklich empfehlenswert. Das Preis Leistungsverhältnis passt, daher zu empfehlen

Bewertung von Thomas von Sonntag, 14.01.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kompletter Reinfall Schön eingerichteter Raum, freundliche Begrüßung. Aber der Schein trügt. Außer uns war nur noch ein Gast im Restaurant - und das an einem Samstag Abend! Die Seiten der Speisekarte waren auch schon ziemlich abgegriffen. Kein gutes Zeichen. Das Essen wurde direkt auf dem Teller serviert, was ein Zeichen für niedriges Niveau ist. In einem guten asiatischen Restaurant erhält man einen leeren Teller, das Essen wird dann in einer extra Schale und meistens auf einem Stövchen angerichtet. Die Portionen waren klein, mit wenig Fleisch, geschmacklich nur Durchschnitt und das bei normalen Preisen. Die Atmosphäre im Raum erinnerte mich mehr an eine Kneipe. Auf einem großen Fernsehbildschirm lief Fußball, später gab es italienische Schlagermusik der 1960er Jahre. Beides unpassend in einem asiatischen Restaurant. Der Nachtisch wurde uns verweigert mit der Begründung, dass die Küche gleich schließt. Beim Bezahlen machte der Kellner dann noch anzügliche Sprüche - das sagt alles. Fazit: schöner Raum, kleine Portionen auf Kantinen-Niveau, normale Preise, Atmosphäre und Sprüche wie in einer Sportkneipe. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Drache:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München