Italy GmbH Tisch reservieren - Restaurant Italy GmbH in München
4.1 13
Leopoldstraße 108 München Bayern 80802
089 346403

Tisch reservieren - Restaurant Italy GmbH in München

Adresse:

Italy GmbH
Leopoldstraße 108
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 346403
Webseite: http://www.restaurant-italy.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Italy GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Italy GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Engel von Freitag, 30.09.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher sehr gut. Heute flüchten die Kellner. Lasagne kommt kalt aus der Mikrowelle … nicht mehr OK

Bewertung von Alev Düzgün von Dienstag, 23.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit ca über 12 jahren inmer hier her und das essen schmeckt super ganz abgesehen davon man wird auch wie gewùnscht bedient

Bewertung von Andre Eschler von Sonntag, 21.08.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Italy ist mittlerweile unser "Stamm-Italiener". Mit Kindern ist man gern gesehen. Die Italo Klassiker Pizza und Lasagne sind hier sehr lecker ebenso wie Saltimbocco oder ganzer Fisch der am Tisch filetiert wird.

Bewertung von Horst Himpel von Dienstag, 16.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren holen wir unsere Pizza vom Italy und sagen immer noch! Prima und Lecker. Bitte einmal probieren, Pizza mit Tomaten und Parmaschinken und Parmesan.

Bewertung von 1234vinbob von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öfters schon dort gewesen, tolles Ambiente mit freundlichem Personal. Das Essen ist absolut empfehlenswert, für Münchener Verhältnisse mit tollem Preisleitungsverhältnis. Restaurant ist sehr familiär gehalten (positiv).

Bewertung von Alexander Tagiev von Samstag, 16.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant. Pizza sehr lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Jan Bell von Samstag, 28.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und Bedienung freundlich und schnell. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Miss Elli von Freitag, 04.03.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die besten Zeiten dieser alten Münchner Institution sind leider lang vorbei. Die Kellner sind wie eh und je etwas arrogant, aber wenig charmant. Man hat das Gefühl, als Gast eher zu stören. Das Essen ist insgesamt gut, aber kein Highlight, insbesondere bei dieser ambitionierten Preisgestaltung. Aber die Pizza zum Mitnehmen reißt`s raus.

Bewertung von Nina Fischer von Dienstag, 05.01.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant in der Leopoldstraße ist eines der besten seiner Art! Es is jeden Abend der Woche gut gefüllt, und zur Weihnachtszeit bekommt man kaum einen Platz. Trotz dieses Erfolges ist es ein bidenständiger Italiener, mit ausgezeichnetem Essen, authentischer italienischer Bedienung, (die auch mal gerne singt) und sehr fairen preisen. Ich rate jedem der dieses Lokal besucht das Vitello Tonnato, und das Rindercaroaccio zu probieren! Ich war schon viele Male dort, und hatte immer einen angenehmen Abend. Auch das Abholen der Speisen ist nur zu empfehlen, man bekommt sogar einen Preisnachlass. Jederzeit wieder!

Bewertung von Alexander Kocher von Montag, 07.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eine große Thunfischpizza und Rigatoni Bolognese bestellt. Die Pasta hat sehr lecker geschmeckt wie immer, aber die Pizza ging gar nicht. Sonst schmeckt eigentlich immer alles gut, bis auf die Lasagne, die nicht zu empfehlen ist. Die Pizza war extrem wässrig und hat nach nichts geschmeckt. Außerdem hat einem nach einem Bissen Zunge und Lippen gejuckt. Wie waren 3 Personen und uns hat allen die Zunge gejuckt. Daraufhin haben wir das Restaurant kontaktiert, das uns aber keine Lösung angeboten hat und nicht auf uns eingegangen ist. Schade eigentlich, da wir Stammkunden sind, jetzt aber wohl nicht mehr dort bestellen werden.

Bewertung von Simon Ruane von Sonntag, 30.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind noch im Restaurant und ich schreibe aber jetzt schon eine Bewertung weil ich vor 45 minuten trinken bestellt und noch nichts bekommen habe. Nach einer stunde ist er gekommen um erstmal unsere Essensbestellungen aufzunehmen... Und die Auswahl auf der Speisekarte ist auch uuultra langweilig. Es gibt nicht mal eine 4-käse Pizza. Außerdem funktionieren die Lichter nicht richtig und es ist viel zu warm. Das Essen muss mich schon ziemlich beeindrucken, dass ich diese Bewertung hier ändere... Edit: meine freundin hat nach ca. 2 Stunden noch immer kein Essen erhalten. Auf meiner Pizza waren große Tomatenstücke. Darauf hatte ich eigentlich keine Lust und es stand nicht auf der Speisekarte, dass das da drauf ist. Das Essen ist auf jeden Fall ganz gut bzw. durchschnittlich, aber nicht so gut dass man diesem Restaurant eine Empfehlung aussprechen kann. Die Bedienungen waren freundlich. Habe die Bewertung grad von einen auf zwei stern geändert, da ich mir ein stern Bewertungen nur für Restaurants aufheben will wo das essen nicht genießbar ist.

Bewertung von Claudia Siedle-Ruane von Donnerstag, 20.08.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Ministrone bestellt - sie ist nie gekommen. Das Restaurant ist voll gestopft mit Leuten und der Service kommt einfach nicht damit klar. Es wurde ob der langen Wartezeit nicht einmal Brot auf den Tisch gestellt. Schade.

Bewertung von Christian Richter von Montag, 11.05.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere pizza Lustige ober Preise sind ok Familiäre atmosphäre

Adresse vom Restaurant Italy GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München