Bauer & Co. Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Bauer & Co. Gaststätten GmbH in München
4.5 15
Volkartstraße 32 München Bayern 80634
089 161373

Tisch reservieren - Restaurant Bauer & Co. Gaststätten GmbH in München

Adresse:

Bauer & Co. Gaststätten GmbH
Volkartstraße 32
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 161373
Webseite: http://www.loewengarten-münche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bauer & Co. Gaststätten GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bauer & Co. Gaststätten GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Widmayr von Sonntag, 09.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten. Portionen teilweise sehr klein. Essen mal zu wenig gewürzt, mal versalzen.

Bewertung von Check Dich schlau TV von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Gerichte und super Service einfach top

Bewertung von Agnieszka Ausenberg von Montag, 01.05.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die eine schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Das essen ist top und die Bedienung stets Freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt auch so.

Bewertung von Ludwig Mühlich von Dienstag, 18.04.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Nettes freundliches Personal dazu sehr gemütliches Ambiente. Weiter so

Bewertung von friede mann von Sonntag, 16.04.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches, gemütliches und gepflegtes Wirtshaus. Preis-/Leistungs-/Genuss-Verhältnis sehr gut! Freundlicher Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von KW S von Samstag, 15.04.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und guter Service. Schön eingerichtet.

Bewertung von Max Neuss von Sonntag, 02.04.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Pächterwechsel einige Male dort gewesen. Speisen immer super, Service auf Zack und gut drauf, Lokal schön hergerichtet.

Bewertung von Andrea Goe von Sonntag, 26.03.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, freundliche Bedingungen, Kinderfreundlich, schöner Biergarten

Bewertung von lavinia Cozzi von Montag, 20.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nuova gestione

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Dienstag, 13.12.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Klein von Freitag, 24.06.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten im Sommer. Abwechlungsreiche und übersichtliche Karte. Wir hatten immer gute Erfahrungen!

Bewertung von Regina W von Montag, 16.05.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren hier zum Abendessen und leider sehr enttäuscht. Die Bratkartoffeln waren total weich und haben alles andere wie frisch geschmeckt. Dazu gab es Spargel, und ein mini, mini Rinderfilet... ... und das für über 20€. Die Vorspeise eine Spargelcremesuppe war eine gestreckte, wässrige Suppe die noch eine nuance von Spargelgeschmack hatte. Das Beste war noch der gemschischte Salat, aber alles in allem bekommt man das Zuhause deutlich besser hin. Auf die Frage ob es geschmeckt hat, haben wir ehrlich geantwortet aber eine Nachfrage was denn genau nicht gepasst hat bliebt aus. Das war dann wohl mal wirklich überhaupt nichts!

Bewertung von Uli Nitsche von Samstag, 13.02.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich stimmt fast alles: * schöne Räumlichkeiten mit klarer und kitschfreier 'Struktur * freundliche Bedienung * recht gutes Essen (das Jungbullensteak ist besonders gut) * anständige - dh. angemessene Preise Im hinteren Raum "riecht" es bisweilen. Warum der Löwengarten seit einiger Zeit oft recht leer ist, kann ich mir nicht recht erklären. Wiederum besucht Es gilt weiterhin: * sehr gute Bedienung: freundlich und kompetent * Essen und Fisch von sehr hoher und hoher Qualität * Vorspeise (Suppe): sehr gut * Nachspeise: Mousse au Chocolat: gut Mir gefällt, dass man auch samstags Platz findet im wirklich schönem, weil schlicht gehaltenem Gastraum.

Bewertung von Stephan Hartmann von Freitag, 21.11.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, toller persönlicher Service.

Bewertung von Hauke Holtkamp von Sonntag, 24.08.2014 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grumpy waitress. Food is supposed to be good, but kitchen closes early.

Adresse vom Restaurant Bauer & Co. Gaststätten GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München