Griechische Restaurants in München

Taverna Paros in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Paros:

Taverna Paros
Kirchenstraße 27
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Paros

Telefon: 089 4702995
Webseite: http://www.paros-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Paros:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Paros:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Paros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche! Ich komme mindestens 2x im Monat in dieses Restaurant. Die Portionen sind üppig und immer sehr lecker. Unbedingt reservieren. Für meinen Geschmack könnte man im Innenbereich noch 2-3 Tische entfernen, damit es nicht zu eng ist. Aber sonst ist wirklich alles top! Weiter so…

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Stimmung, netter Service. Einziges Manko: bitte stellt doch die Tische auseinander wenn 2x 2 Personen zum Essen kommen, das war bei unserem Tisch etwas lästig. Wir saßen quasi mit 2 fremden Personen an einem 4er Tisch, ein wenig mehr Privatsphäre wäre toll..

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches griechisches Personal. Das Essen ist einfach nur der Hammer. 5 Sterne sind für diesen Laden einfach nur eine Beleidigung. Das einzige negative ist dass andere ebenfalls Geschmack haben und das der Laden immer ziemlich voll ist. Wir waren schon öfters hier und wurden noch nie enttäuscht. Aber Vorsicht wenn man hier gegessen hat, dann muss man sehr lange suchen um ein vergleichbares Restaurant zu finden welches so ein leckeres Essen anbietet. Wir sind extra 80 Km gefahren um hierher zu kommen. Die Fahrt war es wert. Wir kommen wieder. Weiter so...

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu dritt dort. Es ist ein sehr lebendiges Restaurant mit einer ganz tollen Küche. Die Portionen sind so groß dass man sie zu zweit genießen kann. Und zu etwas späteren Stunde gibt es Musik und die Stimmung wird noch ausgelassener. Ich fand es sehr schön. Ich komme gerne nochmal zum Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War am am Freitag das erste mal im Paris. Essen war okay und die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings war es im Restaurant super eng. Als wir gingen mussten 3 Personen aufhören zu essen, aufstehen und zur Seite gehen. Das es so eng war, hat bereits vorher dazu geführt, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Allein der Gedanke, das man nicht zur Toilette kann, ohne viele Leute belästigen zu müssen…

Anfahrt zu Taverna Paros:



Weitere Griechische Restaurants in München