Grüner Kranz Tisch reservieren - Restaurant Grüner Kranz in München greek; regional
4 5 5
Georg-Habel-Straße 50 München Bayern 81241
089 880182

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Kranz in München

Reservierung:

Grüner Kranz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grüner Kranz:

Grüner Kranz
Georg-Habel-Straße 50
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüner Kranz

Telefon: 089 880182
Webseite: http://troja-munich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüner Kranz:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grüner Kranz:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Grüner Kranz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kyriakos Papa von Dienstag, 09.01.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten habe ich so schlecht gegessen. Service gut, Getränke gut aber das Essen... dieses Paprika Reis dei den Lammkotletts ... ein Alptraum. Schade.

Bewertung von Adolf Holzmair von Sonntag, 07.01.2018 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sehr gut gegessen, Bedienung sehr freundlich, kommen gerne wieder.

Bewertung von Tom Ruhland von Freitag, 27.10.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich kühl besonders der chef der nicht mal sein eigenes essen probieren wollte sein versprechen er bringt besseres essen vergaß er nach 5 sekunden salat sauer gyros note 6 reis in fertigtomatensoße eingeweicht gewürze fehlanzeige lammkottlet nur knochen und fett hacksteak undefinierbar schade ums hartverdiente geld pfui

Bewertung von Kathrin Ruh von Freitag, 27.10.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger Weg von diesem Lokal ! Essen ist ein Kraus und die Ober + der Chef sehr unfreundlich. Pfannkuchensuppe war sein Geld nicht wert. Gekaufte Brühe und aufgeweichte Pfannkuchen-streifen. Total versalzen ! Unser Grillteller war der Horror !! Hackfleisch-Küchlein schmeckte in keinster Weise nach Hackfleisch... eher nach Veganer Ergänzung mit komischen Gewürzen. Tomaten-Reis war mit Packungs Sauce gemacht und Reis war nicht durch gekocht. Am schlimmsten war allerdings das Gyros sowie der Salat ! Das Gyros triefte nur so vor Öl und wurde wahrscheinlich vorher in einer Pfanne mit Fett angebrachten. Ausserdem war es sehr trocken und verbrannt. Der Salat wurde, schon angemacht, zugegeben. Kein Öl, nur Essig und deswegen total sauer. Konnte man nicht essen ! Auch mit Pfeffer nicht. Wir haben das Essen zurück gehen lassen ! Danach waren sowohl der Chef wie auch der Ober sehr sehr unfreundlich. Wir mussten alles Zahlen ! Der Grillteller hat 13,80€ gekostet und war sein Geld NICHT wert ! Generell ist dieses Lokal nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder !!!!!

Bewertung von Sebastian Gründig von Donnerstag, 21.09.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super Wirte! Nette atmosphäre

Anfahrt zum Restaurant Grüner Kranz:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München