Vapiano Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Restaurant in München
3.6 5
Theatinerstraße 15 München Bayern 80333
089 206065860

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Restaurant in München

Adresse:

Vapiano Restaurant
Theatinerstraße 15
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 206065860
Webseite: http://www.vapiano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vapiano Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yassine Elassad von Dienstag, 24.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat einfach ganz schlecht Tunfisch schmeckt widerlich und maronen supper versalzen pizza sehr mittelmäßig komme nur wenn ich es nicht anders kann. Nicht mehr meine erste Wahl.

Bewertung von Werner Müller von Montag, 26.10.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , freundliches Personal und top Küchenqualität ! Der Laden war Mittag voll , trotzdem war die Essenzubereitung zügig und das Lokal sauber! Ein wunderbares Rinder-Carpaccio für sagenhafte 7.00 € , tolle Nudelgerichte für 6.00 bis 11.00 € und eine sehr gute Weinauswahl , ein Klasse trockener Riesling . Wir waren mit 4 Personen hier und alle waren höchst zufrieden ! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von John Reid von Dienstag, 13.10.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Vapiano ist ein bekanntes Konzept und hat sich als zum Teil kurzweilig interessantes Konzept entpuppt. Vollkommen akzeptabel für eine schnelle Mahlzeit. Aber dieser Laden in den Fünf Höfen ist absolut die Höhe. Nachdem ich geschlagene 15 Minuten in der Schlange stand, um dann von einer gestressten und schlecht gelaunten Pasta-"Köchin" durchgeweichte, neutralschmeckende Nudel vorgesetzt zu kriegen, war ich zwar schon etwas genervt, konnte aber noch darüber hinwegsehen. Die Lautstärke war auch wirklich nicht gerade hilfreich für das sowieso schon eher mittelmäßige Ambiente. Ist eine Lüftung zu viel verlangt? Ich würde gerne danach in eine Besprechung gehen ohne meine Kollegen hungrig zu machen. Aber die Bedienung an der Kasse war die krönende Zumutung. Ich habe in meinem Leben nicht so etwas unhöfliches erlebt. Die rothaarige Kassiererin war nicht nur arrogant sondern auch unhöflich und hat mir die Karte so hingeknallt, dass die runterfiel. Keine große Sache, aber es unkommentiert zu lassen und auch noch zu schnauben wenn ich selbstverständlich kein Trinkgeld gebe ist echt der Gipfel der Unverschämtheit. Da kaufe ich mir lieber Miracouli und einen Topf und koche anschließend auf meinem heißgewordenen Handy. Geht schneller, schmeckt besser und ist preislich so gut wie gleich angesiedelt.

Bewertung von mike colombo von Montag, 03.08.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht sehr schmuddelig und überall stehen Teller rum. Die pizza ist sehr sparsam belegt und fast kein pizza Boden vorhanden

Bewertung von Christian Kalusky von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, leider war es aber auch sehr laut dort, weil es voll war. Am Eingang bekommt man eine Karte, auf der alle Bestellungen gespeichert werden, sodass man erst am Ausgang bezahlen muss. Dadurch funktioniert die Bestellung richtig zackig, allerdings muss ich sagen, dass die Angestellten allesamt gerne eine ganze Ecke freundlicher sein könnten! Der Preis war meiner Meinung nach durchaus angemessen. Die bestellte Pizza dauerte eine Weile, aber dank Pagern kann man während des Wartens schon einen Tisch suchen und dort warten. Das Essen schmeckte gut, war aber jetzt auch kein Weltrekord des guten Geschmacks. Insgesamt also lohnenswert, wenn man nahe des Marienplatzes günstig ganz gut essen möchte.

Adresse vom Restaurant Vapiano Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München