Munich Reisfabrik Tisch reservieren - Restaurant Munich Reisfabrik in München asian
4 5 5
Südparkallee 15 München Bayern 81379
089 78597888

Tisch reservieren - Restaurant Munich Reisfabrik in München

Reservierung:

Munich Reisfabrik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Munich Reisfabrik:

Munich Reisfabrik
Südparkallee 15
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Munich Reisfabrik

Telefon: 089 78597888
Webseite: http://www.munich-reisfabrik.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Munich Reisfabrik:

Montag: 17:30–02:00 Uhr
Dienstag: 17:30–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–02:00 Uhr
Freitag: 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 13:00–02:00 Uhr

Speisen im Restaurant Munich Reisfabrik:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Munich Reisfabrik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Munich Reisfabrik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Munich Reisfabrik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Munich Reisfabrik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanna Trojer von Montag, 24.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also eigentlich schmeckt mir das Sushi da gut, hab auch schon öfter bestellt, aber ich habe heute 2 Stunden (!!) auf meine Bestellung gewartet. Als Antwort (nach 1 1/2 Stunden habe ich mal angerufen) kam keine Entschuldigung und gar nichts, nur es wär die falsche Adresse, dabei stand in der Bestätigungsmail alles korrekt. Sorry aber no go, würde ich nicht nochmal bestellen. Zum Glück wird sushi eh kalt geliefert.

Bewertung von Johana Liebher von Freitag, 16.06.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich finde toll das Ihr noch um späten Uhrzeit liefert.

Bewertung von Tomy Teng von Dienstag, 30.05.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine der wenige Laden in München die noch richtig asiatisch koch. Gruß

Bewertung von lan thi von Dienstag, 30.05.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gute Lieferdienst ! Essen kommt frisch und heiß an, Fahrer sehr freundlich und geschmacklich einfach Top. Dazu liefern Sie noch bis 2:00 Uhr Nachts.

Bewertung von Natalie B. von Dienstag, 30.05.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen. Meine ente mit chop-suey war so scharf dass ich es nicht essen konnte. In der karte steht außerdem nicht mal etwas davon dass es scharf oder pikant sein soll. Gemüse war total zerkocht. Sehr enttäuschend. Unter meiner ente war etwas was entweder ein reingerutschtes krupuk, oder teile der styroporverpackung war. Ist so mit fett vollgesaugt schwer zu sagen. Essen konnte ich demnach jedenfalls weder Soße noch fleisch. Bei den Sate Spießen war das fleisch innen noch rosa und die Soße hat sehr künstlich geschmeckt. Zwei Sterne gibts weil sie freundlich waren und das zweite Gericht in Ordnung war.

Anfahrt zum Restaurant Munich Reisfabrik:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München